Dolph_Lundgren
Captain
Ich hasse den Fisch beim Booten... -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xrayde schrieb:Hier ist zum Thema EAX unter Win 8 noch wesentlich detaillierteres zu finden:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...chleunigter-Sound-kehrt-zurueck/Windows/News/
Im Klartext: Ja, ab Win8 könnte EAX wieder eine Renaissance erleben!
The functionality described in this paper can be used by Metro style apps using WASAPI, Media Foundation (MF), Media Engine, or HTML 5 <audio> tags. Note that Wave and DSound cannot be used because they are not available to Metro applications. Classic applications will not have the ability to use hardware offloading.
holy schrieb:Quelle
Da bin ich mal auf die kreativen Ideen der Spieleindustrie gespannt, wie sie demnächst ihre Games durch eine Metro-App "pipen"
ironkrutt schrieb:Kann man die Win8 Preview auf einem USB Stick installieren und davon Booten?
Morku schrieb:Hm, also doch keine Sound Wiederbelebung älterer Spiele? Wenn ich anch 3 Stunden Win8 endlich habe, werd ich mal bei Guild Wars schauen, ob der EAX Button auch ohne Tricks wieder da ist...
16:45