@
@MyFuture
Gast
Ist das schon in Deutsch oder? Die Angabe wäre mir noch Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamikaze_Raid schrieb:Installiert... was für ein Dreck. Und dieser Metro-Mist ist tatsächlich dabei.... einfach fail. Und was soll dieser hässliche Fisch als Bootscreen?
kralex68 schrieb:Metro <3
holy schrieb:Die Mühe kannst du dir sparen.
Microsoft hat gestern die Specs veröffentlicht. Darin steht deutlich, dass Hardware Offloading einen entsprechenden Audio-Treiber benötigt (vom Hersteller).
Und btw. jedes bisherige Game fällt in die Kategorie classic application.
Ich verwende Programme und Betriebssysteme lieber auf Englisch, einerseits sind die (Hilfs-)Texte meist besser und auch seltsame Google-Translator Übersetzungen muss man sich nicht antun. Außerdem findet man bei Fehlern schneller Hilfe.cosmos321 schrieb:Was meinst du denn damit? Was ist an der deutschen ISO so verkehrt? Oder bist du einfach nur auf die Englische-Version scharf?
Memristor schrieb:Ist das schon in Deutsch oder? Die Angabe wäre mir noch Recht.
Memristor schrieb:Geh mal nicht so auf. Wie kannst du so schnell behaupten, dass es ein Dreck ist?
Teste erst die Final ausführlich, dann kannst du Stellung nehmen, aber bitte nicht vorher.
.
Morku schrieb:@Memristor
Ich glaube die Consume Preview ist so ziemlich das, was man zur Final auch erwarten kann. So viel Zeit bis zur Final ist ja auch nicht mehr. Glaube kaum, das Microsoft noch groß was rumreisen wird.
Sukrim schrieb:Ja, die Consumer Preview gibt's in Deutsch, Englisch, Chinesisch...
Zu Windows Server 8: Da ist heute die Beta erschienen (vielleicht interessant als Ergänzung zur News) - wer ReFS mal testen will, kann das nun tun.
http://www.microsoft.com/en-us/server-cloud/windows-server/v8-default.aspx
Kamikaze_Raid schrieb:Ganz einfach, es wird sich nicht mehr viel ändern. Alleine die Usability dieses Metro-Drecks ist unter aller Kanone! Wenn das MS wirklich so bringt, wird quasi niemand auf W8 wechseln.
damn@x schrieb:Was ist dieses 'Metro' vorüber alle reden und es für schlecht empfunden wird?