News Download der Windows 8 „Consumer Preview“ freigegeben

Installiert... was für ein Dreck. Und dieser Metro-Mist... einfach fail. Und was soll dieser hässliche Fisch als Bootscreen?

Windows 8 wird der größte FLOP/FAIL Microsofts aller Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:
WinKey + R

kannste es dann über Regedit wieder einschalten oder wie haste es jetzt ausgemacht?

Fisch als Bootscreen? WTF? Fail ? = ja

Kamikaze_Raid schrieb:
Installiert... was für ein Dreck. Und dieser Metro-Mist ist tatsächlich dabei.... einfach fail. Und was soll dieser hässliche Fisch als Bootscreen?

Geh mal nicht so auf. Wie kannst du so schnell behaupten, dass es ein Dreck ist?
Teste erst die Final ausführlich, dann kannst du Stellung nehmen, aber bitte nicht vorher.

kralex68 schrieb:

Wers mag, meine Meinung ist gemischt. Wenn dem User die frei Wahl steht zwischen Metro und Startmeue bin ich auf keinen Fall dagegen.

holy schrieb:
Die Mühe kannst du dir sparen.
Microsoft hat gestern die Specs veröffentlicht. Darin steht deutlich, dass Hardware Offloading einen entsprechenden Audio-Treiber benötigt (vom Hersteller).
Und btw. jedes bisherige Game fällt in die Kategorie classic application.

Schade, das dämpft schon wieder ein wenig die Vorfreude auf Windows 8. Da kommt man ja weiterhin nicht um ALchemy umher. Da werd ich wohl weiterhin mich mit Windows 7 zufrieden geben.

@Memristor
Ich glaube die Consume Preview ist so ziemlich das, was man zur Final auch erwarten kann. So viel Zeit bis zur Final ist ja auch nicht mehr. Glaube kaum, das Microsoft noch groß was rumreisen wird.

cosmos321 schrieb:
Was meinst du denn damit? Was ist an der deutschen ISO so verkehrt? Oder bist du einfach nur auf die Englische-Version scharf?
Ich verwende Programme und Betriebssysteme lieber auf Englisch, einerseits sind die (Hilfs-)Texte meist besser und auch seltsame Google-Translator Übersetzungen muss man sich nicht antun. Außerdem findet man bei Fehlern schneller Hilfe.

Memristor schrieb:
Ist das schon in Deutsch oder? Die Angabe wäre mir noch Recht. :)

Ja, die Consumer Preview gibt's in Deutsch, Englisch, Chinesisch...

Zu Windows Server 8: Da ist heute die Beta erschienen (vielleicht interessant als Ergänzung zur News) - wer ReFS mal testen will, kann das nun tun.

http://www.microsoft.com/en-us/server-cloud/windows-server/v8-default.aspx

Sorry,

wenn ich diese Grafiken sehe:

[Kaputten Bild-Link entfernt.]

und dann noch lese, dass der Fisch beim booten kommt möchte ich es gar nicht.

Mir ist echt scheißegal, wie viel stabiler und resourcenschonender das angeblich laufen soll.

WinXP gabs noch auf CD, win7 32bin) hatte 2,4Gb, 7premium 3,1Gb, dieser Download hat schon 3,3Gb.

Ich sehe, dass das immer fetter und fetter wird, glaube nichts von Resourcenschonung.

Da bleibe ich lieber bei win7. Das gefällt mir optishc zumindest gut.

Und man sagt ja:

Das Auge arbeitet mit.

Oder so ähnlich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Memristor schrieb:
Geh mal nicht so auf. Wie kannst du so schnell behaupten, dass es ein Dreck ist?
Teste erst die Final ausführlich, dann kannst du Stellung nehmen, aber bitte nicht vorher.
.

Ganz einfach, es wird sich nicht mehr viel ändern. Alleine die Usability dieses Metro-Drecks ist unter aller Kanone! Wenn das MS wirklich so bringt, wird quasi niemand auf W8 wechseln.

Mein Gott, wenn der Fisch wirklich das größte Problem an Win8 ist, dann haben die wohl echt ein Super-OS gebaut.

voll der mist, download eben fertig geworden und dann erst gesehen dass es auf japanisch ist. :(
kann man die sprache nachträglich ändern oder muss ich nochmal downloade?

Morku schrieb:
@Memristor
Ich glaube die Consume Preview ist so ziemlich das, was man zur Final auch erwarten kann. So viel Zeit bis zur Final ist ja auch nicht mehr. Glaube kaum, das Microsoft noch groß was rumreisen wird.

Ich denke schon, dass sie einzelne evtl. wesentliche Funktionen noch bis zur Final Version ändern/erweitern/hinzufügen werden.

Sukrim schrieb:
Ja, die Consumer Preview gibt's in Deutsch, Englisch, Chinesisch...

Zu Windows Server 8: Da ist heute die Beta erschienen (vielleicht interessant als Ergänzung zur News) - wer ReFS mal testen will, kann das nun tun.
http://www.microsoft.com/en-us/server-cloud/windows-server/v8-default.aspx

Das weiß ich natürlich, doch bei dem Upload von CB, sehe ich gerade, dass es im Datei Namen steht. :D

Kamikaze_Raid schrieb:
Ganz einfach, es wird sich nicht mehr viel ändern. Alleine die Usability dieses Metro-Drecks ist unter aller Kanone! Wenn das MS wirklich so bringt, wird quasi niemand auf W8 wechseln.

Naja... die sich auskennen werden es evtl. bei Überzeugung meiden.
Ich hoffe natürlich das die da noch was machen. Ansonsten hindert einem das Metro an der wirklichen Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
habs installed aber irgendwie laufen bei mir die apps nicht :( die öffnen sich immer nicht

:skull_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kommentare sind hier Zeitverschwendung.)
Zurück
Oben