Hafensänger
Lieutenant
@ChrisMK72
Ja das klappt
Ja das klappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oliko67 schrieb:Im Ernst, was soll der Quatsch, warum bietet man sowas nicht optional an und kleistert den Leuten (ungefragt) das System voll?
Hafensänger schrieb:Ja das klappt
call_me_berti schrieb:JUP. Zwischenablage zwingend in der Cloud ... das will ich definitiv nicht! Ist das tatsächlich so/wie kann man das ausschalten?
Oliko67 schrieb:Das ist ein neues Feature, welches MS dir ganz ohne das mit dir abzuklären zur Verfügung stellt
Dark Matter schrieb:Das Cloud-Clipboard hat es noch gar nicht in das Fall Creators Update geschafft und kommt später: http://winfuture.mobi/news/98394
https://www.golem.de/news/windows-1...enablage-kommen-erst-spaeter-1707-128816.html
call_me_berti schrieb:Ja Geil .. sollte ich ab sofort dann besser die Internetverbindung unterbrechen, wenn ich Bankdaten oder Passworte über die Zwischenablage kopiere? ... und nicht vergessen, vor dem Wiederverbinden irgendwelche Dummy-Daten auf Zwischenablage zu nehmen ... oder hilft auch das nicht weiter, weil mehrere Einträge gepuffert und beim nächsten Kontakt zur Cloud auch nachträglich noch in irgendein Rechenzentrum "abgesaugt" werden ??
Ah, okay. Danke für die Info! Na hoffentlich denkt man über die Details dieses Feature nochmal gründlich nach ...
Rome1981 schrieb:Mal so zur Info: Das Cloud-Clipboard ist eine zusätzliche Funktion und wird das normale Clipboard nicht ersetzen! Es handelt sich lediglich um eine Funktion, die es ermöglicht bestimmte Dinge zum Beispiel von seinem Rechner auf sein Handy zu kopieren... Die normale Zwischenablage bleibt erhalten...
So, und nun trollt weiter.
Rome1981 schrieb:Mal so zur Info: Das Cloud-Clipboard ist eine zusätzliche Funktion und wird das normale Clipboard nicht ersetzen! Es handelt sich lediglich um eine Funktion, die es ermöglicht bestimmte Dinge zum Beispiel von seinem Rechner auf sein Handy zu kopieren... Die normale Zwischenablage bleibt erhalten...
call_me_berti schrieb:Ja Geil .. sollte ich ab sofort dann besser die Internetverbindung unterbrechen, wenn ich Bankdaten oder Passworte über die Zwischenablage kopiere? [...]
musikos53 schrieb:das Feature hab ich beim Mac schon seit Sierra, also ca fast 2 Jahre - was ist daran so besonders?
musikos53 schrieb:Worin liegt denn der Vorteil bei diesem Update, wenn man weder den Stift, die Cloud oder Cortana etc benutzt, sondern nur ganz normal seinen PC zum Video/Foto Editing oder Spielen nutzt?
Rome1981 schrieb:So, und nun trollt weiter