Hab jetzt auch das Update seit heute morgen drauf. Bei mir waren die Programme MSI Fast Boot, MSI Afterburner mit dem Riva Tuner nicht mehr zu gebrauchen, aber eine Neuinstallation hat geholfen.
Der AMD Grafikkarten Treiber war komplett weg, auch hier Neuinstallation und es lief wieder.
Wollte den PC runter fahren, aber immer wieder war es wie ein Neustart, hab aber auf „Herunterfahren“ geklickt. Lösung: Bei den Energieoptionen, auf „Auswählen, was beim Drücken von Netzschalter geschehen soll“ den Haken bei „Schnellstart aktivieren (empfohlen)“ raus nehmen.
Zum Abschluss habe ich noch den "Windows 10 App Remover" drüber laufen lassen und auch O&O Shutup 10, jetzt ist alles wieder gut.
Viele schreiben hier, sie haben Probleme mit dem erstellen eines Sticks mit dem MCT.
Ich hatte bis jetzt beim ersten mal Probleme, seit dem habe ich ca.12 mal einen Stick erstellt und keine Probleme mehr gehabt.
Meine Vorgehensweise:
Stick auf FAT 32 formatieren
MCT Seite aufrufen, aber noch nichts machen
ALLE Antivirusprogramme schließen, auch den Windows Defender und auch den SmartScreen -Filter
Alle Programme schließen, die im Hintergrund auf das Internet zugreifen z.B.Skype
Während der Erstellung des Sticks nicht an irgend welchen Programmen weiterarbeiten und auch nicht in Netz surfen
Das MCT starten, aber bei der Auswahl auf „ Für einen anderen PC erstellen“ gehen
So hat es bei mir immer funktioniert.