bigking
Lt. Junior Grade
RedDeathKill schrieb:Das gab es schon seit Beginn bei Windows. Also sowas muss doch auffallen.
leider fällt mir schon lange nix mehr auf :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RedDeathKill schrieb:Das gab es schon seit Beginn bei Windows. Also sowas muss doch auffallen.
- MechBuster - schrieb:Seit dem Update läuft auch bei mir nicht alles rund. Einige Games weisen komische Fehler auf. Gerade im Bereich VSYNC. Es flackert oder funktioniert einfach nicht mehr. Treiber Update hat auch nicht geholfen bis jetzt. Aber auch das eine oder andere Programm macht Faxen.
nowel schrieb:Ist noch jemandem aufgefallen, dass neue Win10 RS3 v1709 (Build 16299.19) schlanker ist als alte Win10 RS2 v1703 (Build15063.674)
nach Upgrade.
Sämtliche Details bitte aus dem Bild entnehmen.
Anhang anzeigen 647329
Ja und wo ist der Screen von der Datenträgerverwaltung?ch bekomme eine Fehlermeldung noch vor der Installation. Angeblich stimmt was mit den Partitionen nicht. :-\
DerSnake schrieb:
JHein schrieb:Mir hat das updaten eine weitere Wiederherstellungspartition mit 861MB erstellt...
Jemand eine Idee wie ich das auf anderen PCs in Zukunft verhindern kann? Manche haben die Partition, andere nicht...
Danke, hast mich gerade vor einem großen Fehler bewahrt!cc0dykid schrieb:Ich habe das Update seit gestern abend. Meine Treiber haben alle verrückt gespielt und ich musste sie alle neu installieren. Wer also komisches Verhalten bemerkt, zuerst auf die Treiber schauen.
EDIT: Vor allem die Soundkarte. Mein Soundblaster Z funktioniert momentan so gar nicht. Musste auf die Onboard zurück greifen.![]()
Kein Problem hier mit meinem AMD FX8350.- MechBuster - schrieb:Eventuell mag das Update mein in die Jahre gekommenes böses AMD FX System nicht mehr.![]()