Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Download: Windows 10 Fall Creators Update ab sofort verfĂŒgbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Download: Windows 10 Fall Creators Update ab sofort verfĂŒgbar
Zotac2012
Admiral
- BeitrÀge
- 7.769
Also bei mir hat sich da nichts verĂ€ndert, sieht alles immer noch so aus wie vorher!frizzmaster schrieb:WĂŒrde mich auch interessieren. Unter der Rubrik "Spielmodus" steht bei mir nur noch "Dieser PC unterstĂŒtzt den Spielmodus." Da war aber vorher ein Schalter, den man ein- oder ausschalten konnte. Der scheint nun weg zu sein. Ich hatte den Game Mode absichtlich immer ausgeschaltet, da ich irgendwo mal gelesen hatte er wĂŒrde mehr Probleme bereiten als lösen.
Screen:
paulaner68
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.300
Hab's gestern drauf gemacht ,nun kann ich aber den Windows old Ordner mit unlucker nicht löschen! Gibt es einen anderen Weg?
ohmsl
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.761
Ja, den Weg, den es schon immer gab. Ăber die windowseigene DatentrĂ€gerbereinigung.Gibt es einen anderen Weg?
K
knoxxi
Gast
Das Update hÀngt seit 30 min bei 86% fest...
nomika
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 471
knoxxi schrieb:Das Update hÀngt seit 30 min bei 86% fest...
Ja, das hatte es bei mir auch zwischendrin, bei 50% zB. Einfach laufen lassen, frĂŒhstĂŒcken oder arbeiten.
K
knoxxi
Gast
Ich kombiniere einfach Option 2 und 3 und schmeiĂe zwischendurch den Teamviewer an ;-)
paulaner68 schrieb:Hab's gestern drauf gemacht ,nun kann ich aber den Windows old Ordner mit unlucker nicht löschen! Gibt es einen anderen Weg?
ja gibt es, die DatentrÀgerbereinigung/Systemdaten Bereinigung oder 10 Tage warten, dann wird es automatisch gelöscht
tobi14
Banned
- BeitrÀge
- 915
ohmsl schrieb:Ja, den Weg, den es schon immer gab. Ăber die windowseigene DatentrĂ€gerbereinigung.
Klappt nur in den meisten fĂ€llen nicht wenn man die ISO drĂŒber gebĂŒgelt hat weil man dann nicht mehr der Besitzer der Daten ist!
Zuerst also sich wieder rechte verschaffen: cmd als Admin
Dann:
attrib -r -a -s -h c:\windows.old /s /d
Danach:
RD /S /Q %systemdrive%\windows.old
Und weg ist er. Was anderes hat bei mir noch nie geholfen. Alternativ ĂŒber Linux live CD booten und den KĂ€se löschen.
paulaner68
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.300
Da war er aber nicht drin ...hatte nur das Update gemachtđ€
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.300
@tobi
Das werde ich heut Abend Mal versuchen. Dankeđ
Das werde ich heut Abend Mal versuchen. Dankeđ
Prinzenrolle_
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.969
Weiss jemand schon, was sich bei Bash for Windows etc. gemacht hat? Da hat noch ziemlich viel nicht richtig funktioniert bzw. war noch nicht möglich. Hat es das Verbesserungen gegeben? Z.B. sollte es nun möglich sein, verschiedene Laufwerke zu mounten. Schön wÀre auch, wenn z.B. Programme wie MYSQL / NPM usw. besser integriert wÀren.
styletunte schrieb:In einer Produktivumgebung gibt es viele viele AbhĂ€ngigkeiten. Ein einmal definierter Status muss erhalten bleiben, fĂŒr sehr sehr lange Zeit, zu 100%. Davon hĂ€ngen AblĂ€ufe und Produktionen ab.
Es hĂ€lt dich weder einer davon ab, selbst ein OS zu entwickeln, noch Linux oder sonst etwas zu nutzen. Warum sich beschweren, wenn Windows wohl nicht fĂŒr deinen Usecase ist?
Linus9000
Ensign
- BeitrÀge
- 217
Ich finde das Verhalten etwas irritierend, dass beim herunterfahren noch geöffnete Programme (Taskmanager und Chrome z.B.) beim nÀchsten Start auch wieder gestartet werden. Kann man das abschalten? Die Option dazu habe ich bisher leider nicht gefunden..
C
Ctrl
Gast
Zotac2012 schrieb:Also bei mir hat sich da nichts verÀndert, sieht alles immer noch so aus wie vorher!
Screen:
Anhang anzeigen 647251
Du musst auch auf "Spielemodus" clicken sonsten sieht man auf deinem Screenshot nur die Ăbersicht...
- BeitrÀge
- 11.699
Shakyor schrieb:Gamemode an oder aus?
Ich hab noch nie was am Gamemode eingestellt.
LaserDiscDude
Captain
- BeitrÀge
- 3.680
Ich kann kein On-Demand bei OneDrive einstellen. Kommt das feature noch?
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 1.086
- Aufrufe
- 200.398
- Antworten
- 61
- Aufrufe
- 13.383
- Antworten
- 9
- Aufrufe