Yuuri
Fleet Admiral
Manuell aktualisieren: https://support.office.com/en-us/ar...3-4971-b321-7092438fb38e#bkmk_installonedrive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotac2012 schrieb:@Butterwichtel
Und welche CPU hast Du, die da so deutlich vom Gamingmodus profitiert?
valnar77 schrieb:Sollten seit bzw. nach 1703 nicht inkrementelle Updates kommen? Und nicht jedes mal eine komplette Neuinstallation unter Beibehaltung der Programme/Dateien?
xuserx schrieb:So, Windows und Office 2013 sind aufm neusten Stand. Fehlt nur noch das FCU fürs Lumia 950.
Mach' hinne MS!
Zu den neuen Funktionen gehören neben der Mixed-Reality-Plattform [...] sowie die Zwischenablage in der Cloud.
Darüber bin ich auch gestolpert. Gibt es dazu nähere Informationen? Landet alles aus der Zwischenablage tatsächlich in der Cloud? Wenn ja, kann man das zuverlässig deaktivieren? Ich denke hier insbesondere an KeePass und meine Passwörter, die so (womöglich unverschlüsselt) in irgendeiner Cloud landen würden.Supernatural schrieb:Meine Zwischenablage in der Cloud???
-Ps-Y-cO- schrieb:auf was Steht er denn Momentan?
Ein oder Aus? ^^
rabeos schrieb:Habe nach den Update folgende Meldung