News Download: Windows 10 Fall Creators Update ab sofort verfügbar

...Update fehlgeschlagen
...auf dem Computer wurde ein Problem festgestellt
...vorherige Windowsversion wird wiederhergestellt

ok, lassen wir es lieber :freak:

valnar77 schrieb:
Sollten seit bzw. nach 1703 nicht inkrementelle Updates kommen? Und nicht jedes mal eine komplette Neuinstallation unter Beibehaltung der Programme/Dateien?

Das hatte ich auch so im Kopf dass mit 1703 die nötigen Anpassungen kommen sollten und ab dann nur noch ink. Updates.

Bei mir wurde das Update gedownloadet und ich wollte es dann auch installieren. Problem jetzt : PC bootet nicht mehr bzw. Der Bildschirm bekommt kein Signal nach Windows lade screen

Der PC hatte für die Installation neu gestartet und beim blauen installationsmenü bei ca 20% den Bildschirm ausgemacht. Nach gut 10 Minuten kam nochmal kurz ein Bild, jetzt nichts mehr.

Was mach ich jetzt am besten? Mit einem Stick eine Reparatur?

Habe nach den Update folgende Meldung:
Fehler.jpg

xuserx schrieb:
So, Windows und Office 2013 sind aufm neusten Stand. Fehlt nur noch das FCU fürs Lumia 950.

Mach' hinne MS!

Ist auch schon seit letzter Woche im Fast Ring verfügbar;) Allerdings heisst es nicht Fall Creators Update sondern RS oder so. Build ist 15254.1

Also auf einem Ryzen 7 X370 AsRock mITX mit 470er Radeon gibts bei mir null Probleme. Alles läuft wie es soll. ArmA3 gewinnt wie gesagt grob knapp 10% an Average FPS. Der Ryzen knackt jetzt die 60 FPS im YAAB mit Low Presets bei lediglich 3.8GHz. Ziemlich bemerkenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Haste den Gamingmodus AN oder AUS @ Ned Flanders?

Wenn du nochnie was "Eingestellt" hast...
auf was Steht er denn Momentan?
Ein oder Aus? ^^

Zu den neuen Funktionen gehören neben der Mixed-Reality-Plattform [...] sowie die Zwischenablage in der Cloud.

Supernatural schrieb:
Meine Zwischenablage in der Cloud???
Darüber bin ich auch gestolpert. Gibt es dazu nähere Informationen? Landet alles aus der Zwischenablage tatsächlich in der Cloud? Wenn ja, kann man das zuverlässig deaktivieren? Ich denke hier insbesondere an KeePass und meine Passwörter, die so (womöglich unverschlüsselt) in irgendeiner Cloud landen würden.

-Ps-Y-cO- schrieb:
auf was Steht er denn Momentan?
Ein oder Aus? ^^

Gute Frage... ich bin schon bei der Arbeit und kann erst heute abend wieder nachschauen... Geb dir per PM bescheid.

Ich finde die Entwicklung bemerkenswert, weil mein erster ArmA3 Bench auf der praktisch gleichen Kiste im April dieses Jahres bei gleichem CPU Takt noch bei 50.4 FPS im gleichen Bench lag.

100/50.4x60.7=>20% Performance Gewinn in einem halben Jahr auf der gleichen Hardware. Gibt natürlich mehrere Erklärungsszenarien dafür und man muss erstmal abwarten wie es auf anderen Systemen aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
rabeos schrieb:
Habe nach den Update folgende Meldung

Ein Treiber der mit dem Windows 7 Driver Development Kit entwickelt wurde, ist sicherlich nicht für Windows 10 vorgesehen.
Solltest vielleicht mal die Intel Softwareprodukte aktualisieren.

@paulaner68 (unter mir):

Wozu brauchst du denn die Intel Software Guard Extensions?

Zuletzt bearbeitet:
@rabeos...das hab ich auch.

Nach dem Update, hat Windows einen neuen User unter C:/User angelegt.
Komme in mein altes Profil nicht rein -.-
Daten, Einstellungen usw sind alle zurück gesetzt.

Plötzlich ein neuer Ordner -.-
Hilfe.JPG
Was soll das ? Ich will meine einstellungen zurück -.-

paulaner68
mit deiner Kiste Scheint was nicht zu Stimmen.
Forza 7 Schmiert einfach ab und dieses Problem nun.

Vielleicht mal Komplett Neu Aufsetzen?

Habe auf dem Spiele-PC ein Clean-Install gemacht und auf meinem Laptop und Tablet hat er gestern das Update von selbst gezogen. Bis jetzt läuft es auf allen Geräten rund. Für Bechmarks hatte ich keine Zeit. Treiberprobleme gibt es nur beim Tablet mit dem Touchscreen selbst.

Das ReFS einfach so raus gestrichen wird, zeigt durchaus eindrücklich wie das mit dem "Windows as a service" gemeint ist. Die "servicen" sich damit selbst.

Nach den Creator Updates 1703 und 1709 kann ich meine Festplatten nicht einfach wie gewohnt bei 1607 einfach per Tool (revoSleep) abschalten.

Besten Dank dafür M$.

Zuletzt bearbeitet:
Runtergeladen, installiert - scheint alles zu funktionieren.

Neue Funktionen muss ich erstmal suchen.

Zurück
Oben