BiGfReAk schrieb:...
Einen Teil (mindestens die Hälfte) würde ich als dynamische RAM Disk einrichten. Das wäre richtig nice.
Wozu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BiGfReAk schrieb:...
Einen Teil (mindestens die Hälfte) würde ich als dynamische RAM Disk einrichten. Das wäre richtig nice.
Welches Kit hast du gekauft?Khalinor schrieb:Läuft problemlos im Dualrank bei 3000MHz cl15. OC hab ich aber noch nicht versucht.
Roche schrieb:Oder ich hau die aktuellen 16GB raus (sind ja nur 2666er) und ersetze sie komplett mit nem schnelleren 32GB Kit.
Wird auch ein Grund genannt, warum AMD das machen sollte? Ich mochte AdoredTV gerne, aber mit dem Ryzen 3000 Leak hat er sich keinen Gefallen getan, da war ja ziemlich viel falsch.Baal Netbeck schrieb:Dann scheint AMD die Enthusiasten vergraulen zu wollen und bringt nicht den 16Kerner mit gut gebinnte Chiplets sondern nur 12 Kerne die ich nicht will oder 8 Kerne mit schlechter oder viel schlechter gebinnte Chiplets.
jimpannse schrieb:gab am weekend die evo 860 1tb für unter 100 Euro
Die Frage ist aber, wie gut welches RAM Modul mit Zen2 funktioniert. Vielleicht gibt es andere die noch günstiger und besser zu übertakten sind. Vielleicht lässt sich genau dieses nicht so gut mit Zen2 übertakten usw.RYZ3N schrieb:Gute Idee, mach das.
Aktueller Geheimtipp sind die Crucial Ballistix Sport LP 32 GB DDR4-3000 CL15-16-16 für 155 Euro mit den neuen Micron E-Dies die zuletzt auch den RAM OC Weltrekord für DDR4 inne hatten.
In der Ryzen RAM OC Community lief bisher jedes dieser Kits problemlos mit DDR4-3600 CL14! DDR4-3466 CL14 für den Alltag sind problemlos möglich, sogar mit 1st Gen Ryzen.
Super Kit und das für ~ 75 Euro je 16 GB.
Als sehr schnellen Zwischenspeicher.andi_sco schrieb:
https://geizhals.de/crucial-ballist...s2c16g4d30aesb-bls2k16g4d30aesb-a1971753.htmlHerrRossi schrieb:Welches Kit hast du gekauft?