News Drei neue Intel-Prozessoren bereits im Handel

So habe auf die ganze Zeit auf den heutigen Tag gewartet wegen der Intelpreissenkungen. Nun schau ich bei geizhals rein und es hat sich nichts getan. Der E6320 z.b. kostet weiterhin seine 150€ statt der angekündigten 163$= 125-130€.

Kommt da noch was an Preissenkungen oder wars das schon?

Also zum ersten ist heute wie dir vielleicht aufgefallen ist Sonntag, da werden viele Händler nicht arbeiten.
Zum anderen solltest du dir mal die Preisentwicklung der Core2Duo bei Geizhals angucken. Der 6600 z.B. ist in den letzten Wochen von ~280 auf nur noch knapp über 200 Euro gefallen, bei den anderen ist es ähnlich. Da wird im Laufe der Woche sicher noch der ein oder andere Euro gehen, aber die Preise sind quasi schon gesenkt.

Last but not least ist der Wert 125-130€ totaler Unsinn, da die Dollarangabe ohne Mehrwertsteuer, evtl. Zölle und ohne Händlermarge ist.
Vom Preis für 1000 Stück ausgehend + Steuer kommst du heute auf 143 Euro, also nicht allzuweit von den 150 Euro entfernt.

Posey schrieb:
So habe auf die ganze Zeit auf den heutigen Tag gewartet wegen der Intelpreissenkungen. Nun schau ich bei geizhals rein und es hat sich nichts getan. Der E6320 z.b. kostet weiterhin seine 150€ statt der angekündigten 163$= 125-130€.

Kommt da noch was an Preissenkungen oder wars das schon?

Wie mein Vorredner schon sagte, darfst du die Preise nicht auf Euro umrechnen.
Am besten kannst du es einfach 1:1 umrechnen.
Im Mitel kommt man auf die angegeben 163$=163€.
Der billigste Shop wird dann aber immernoch unter den angegebenen Preisen liegen.

hi leute

würdet ihr mir einen e4300 oder einen e4400 empfehlen? wollte nämlich von meinen alten p4 pferd runter!!! danke für die antworten!

mfg
pneuni

Zurück
Oben