Duststorm
Lt. Commander
Hat das iPhone nicht sowieso einen Fixpreis wenn man es schlicht neu kauft egal wo? Ein vorgeschriebener Mindestverkaufspreis ist soweit ich weis ja zulässiggetexact schrieb:@resterudi: also das iPhone 8 kostet in der 64 GB Fassung 799€ neu bei Apple. Die 256GB Variante 969€?!
Im Bezug auf das würde ich es jetzt nicht ganz so hart formulieren.Turbina schrieb:Das ist ein super Beispiel, das auch in anderen Bereichen nicht alles sauber läuft und man als Kunde quasi manchmal gezwungen wird in den sauren Apfel zu beißen!.
Der Markt für Run-Flat ist insgesamt auch nicht so groß. Es ist nunmal gesetzlich vorgeschrieben das eine Notlaufeigenschaft besteht bzw. die Möglichkeit, mein Auto weiter bewegen zu können wenn ein Reifen beschädigt wird. Ich spar mir halt das Reifen wechseln falls es mal passieren sollte. Und was den Sicherheitsaspekt betrifft so haben Runflat eh die Nase vorn. Ein zugewinn an Stauraum habe ich auch.
Rüstest du heute auf Gas um, der Tank ersetzt den Ersatzreifen falls vorhanden musst du ebenso zu Run-Flat greifen
Zuletzt bearbeitet: