Das hast du doch aber mit allem?! Wo wirst du denn bei Android weniger bevormundet? Regst du dich im Gegenzug auch drüber auf das du nicht mit deinem Auto alles anstellen kannst, was du willst?str0mberg schrieb:Genau meine Meinung!! Mein Gerät, folglich kann ich damit machen was ich will und nicht durch diverse Anbieter bevormundet werden was ich machen darf oder nicht. Sonst verliert man nur ein Stück seiner Freiheit.
Ich finde es zwar auch nicht gut das Apple die Handys direkt unbrauchbar macht, kann es aber auch verstehen das sie graue Märkte unterbinden wollen. Gerade im Asiatischen und Afrikanischen Raum sind Millionen von iPhones im Umlauf an denen Apple nicht einen Cent verdient.
Diese "Billig"-Displays fluten im übrigen seit Jahren den Gebrauchtmarkt. Die Leute kaufen iPhones mit Displayschaden, reparieren diese billig, verkaufen sie weiter an unwissende die dann rumerzählen wie schlecht das Bild der Displays der iPhones ist. Schädigung des Markenimages.
@ U-L-T-R-A
Früher hattest du auch nicht 5 Sensoren im Seitenspiegel...
@ZeT
Wie teuer ist denn die Displayreparatur eines S8? Die schlägt auch mit 250€ zu Buche (ohne zu wissen ob die Originalware nutzen). Wenn du es allein machen willst, 170€ + Aufwand.
Zuletzt bearbeitet: