Goldeagleno1
Lieutenant
JohnVienna schrieb:Im Grunde genommen bin ich mit XB-Live von Microsoft zufrieden, ABER warum bitte ruckelt fast jede FIFA 15 Online Partie, und das obwohl mein NAT auf OFFEN eingestellt ist, und eine 100 Mbit Leitung vorhanden ist?
Das selbe Problem hatte ich schon früher mit FIFA 14 auf der X-BOX 360.
Alle anderen Spiele, egal ob Forza Motorsport 4 (noch auf der X-BOX 360), oder Forza Horizon 2, oder auch andere Titeln, da gibt es Online fast nie Ruckler und Aussetzer bzw. Verbindungsabbrüche.
Werde mich mal mit den Verantwortlichen Stellen in Verbindung setzen, das kann es ja auch nicht sein.
Hat jemand von euch zufällig die selben Erfahrungen gemacht?
Treffer !
Ich muss wirklich sagen Xbox Live läuft bei mir soweit super. Nur lässt, wie auch bei dir, die Performance bei FIFA 15 extrem zu wünschen übrig. Bei mir ruckelt es auch recht oft und die Verzögerung ist enorm. Ich habe zwar nur eine 16000er Leitung, aber über PC gemessen Pings umdie 25ms, also mehr als ausreichend um ein Titel flüssig spielen zu können.
Alle anderen Spiele laufen sehr gut nur bei FIFA 15 habe ich die Probleme. FIfa 14 lief von der Online Performance wesentlich besser.
Ich frag mich ob das an den EA oder Xbox LIVE liegt.