Blutschlumpf
Fleet Admiral
Vielleicht ist es auch ganz banal ne Ausrede weil was nicht fertig geworden oder schiefgelaufen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass die das XL eingestellt haben.DrFreaK666 schrieb:Das passt mir nicht so. Habe mich so auf das Pixel 4a gefreut. Zumindest auf dessen Vorstellung
PS828 schrieb:Ich brauch keine neue Version. Längerer Supportzwang für die Hardware älterer Geräte wäre mal was. Auf PC klappts doch auch..
Da bist Du aber schon ziemlich "veraltet"Prisoner.o.Time schrieb:Und ich dümpel hier noch mit Android 7.0.2 rum
Wenn man unterstellt das die Leute eine Handynews nicht von Tagespolitik unterscheiden können, kann das vielleicht sein.Taxxor schrieb:Hier haben wir Trump im allgemeinen, den Fall George Floyd und Corona zusammen in einer Notiz.
Drei Themen die für sich alleine schon eher moderiert gehören, sofern sie nicht innerhalb von 2 Seiten ausarten sollen, also schon okay so^^
Meiner Meinung nach werden die Unterschiede zwischen den neuen Os Versionen auch immer kleiner.Magl schrieb:Ich denke 98 % der Android User ist es völlig egal, ob nun 8, 9, 10 oder 11 läuft....
Ist doch nicht schlimm. Ich hab noch Android 7, 8 und 9 am laufen und merke keine Einschränkung.Prisoner.o.Time schrieb:Und ich dümpel hier noch mit Android 7.0.2 rum
Ich dagegen bin froh Android 10 zu nutzen.Magl schrieb: