Gegeben schrieb:
Ich bewerte doch auch nicht meine neue Einbauküche mit sehr gut obwohl das Waschenbecken fehlt.
Computerbase bzw. AbstaubBaer sagt aber, dass es aus den von dir genannten Gründen keinen Test zum jetzigen Zeitpunkt gibt, warnt damit aber gleichzeitig davor das Spiel jetzt zu kaufen - eben wegen der Probleme!
Der Satz von dir den ich zitiert habe ist also völlig unpassend, denn Computerbase will eben NICHT die Küche ohne das Waschbecken testen.
Sie warnen (mit dieser News) davor, dass man in der Küche noch nicht kochen oder zumindest nicht abwaschen kann.
Was sie aber nicht tun, ist die Küche mit mangelhaft bewerten, wegen einem Fehler der demnächst behoben wird.
Turrican101 hingegen fordert einen Test der Einbauküche, obwohl er gar nicht kocht, in einer WG ohne eigene Küche wohnt und jeden Tag nur in der Kantine isst.
Wie es ist in einer eigenen Küche zu kochen weiß er nicht und wird er auch nie erleben, verlangt aber nun (von AbstaubBaer, der schon erklärt hat warum er es erst später testen wird) einen Test. Nicht aufgrund einer Kaufentscheidung, sondern einfach for the lulz, vielleicht weil er Sony gerne mit einer schlechten Bewertung brennen sehen möchte.
Katastrophenthreadtourismus, bei denen Unbeteiligte in Threads zu Themen mit denen sie nichts zu tun haben, empört tun und Köpfe rollen sehen wollen - bei Firmen mit denen sie nichts zu tun haben und die sie oft eh nicht leiden können.
Schau dir einen Thread zu irgend einem Problem bei Apple an, beispielsweise Bendgate - und du wirst zu 50% Leute sehen die im Forum eine Spur von "Apple würde ich niemals kaufen" hinterlassen haben, nun aber Konsequenzen bei Apple fordern für ein Problem welches sie niemals betreffen kann.
Wenn PS4-Käufer Fehler bei der Xbox One ankreiden und umgekehrt kann man das wenigstens noch teilweise als ganz normalen Konsolenstreit sehen (oder eben Samsung vs. Apple, Microsoft vs. Apple/Linux, Pepsi vs. Coca Cola etc.) - aber einen Test eines Spieles (welches einen nicht tangiert) zu verlangen, nur weil man Sony eine schlechte Wertung wünscht, das geht imho zu weit.