Allgemein:
Halte nichts von Test's oder Reviews, warum sich auf sowas verlassen? Denke wohl kaum das die "Tester" den selben Geschmack haben wie ich als Person.
Was war den mit Destiny? Dies hatte auch keine gute Ergebnisse bekommen von vielen Seiten und ich persönlich mag das Game (abgesehen von der Story die mich "fast" nicht Interessiert bei einem MMO Ego-Shooter und dem Level 20 Cap).
Zu DriveClub:
Gestern von einem Kollegen gekauft für einen guten Preis und direkt mal gespielt. Von der Grafik her finde ich es einfach Geil ohne Frage. Warum sollten die Bäume oder anderes Grünzeug eine High-Res Texture haben das man jede einzele Rinde oder Blatt-Textur sehen kann? Wenn ich mit 200km/h dort fahre achte ich auf die Strecke und denke mir bei 200 km/h nicht "Och die Bäume sehen heute aber wieder schön aus". So wie die Grafik der Umgebung ist, finde ich spitze gelöst.
Kommt sehr schön rüber die Umgebung und die Autos/der Innenraum gefallen sehr gut. Gerade wenn die Sonne in den Bergen unter geht, die Lichtverhältnisse und alles, finde ich super!
Zwecks den Fahrhilfen/Fahrverhalten:
Gut, denke mal hier wird noch ordentlich Nachgepatcht, gerade was die Fahrhilfen angeht. Das "Arcade" Verhalten finde ich jetzt nicht sooooo schlimm, da gibt es wirklich schlimmeres.
Von der anderen Seite:
1 Jahr verschoben, bei Release solche extremen Probleme, fehlende Optionen.....
Hätte besser laufen können, ehrlich gesagt. Gerade der Aspekt das die PS+ Version einfach "verschoben" worden ist. Da das PSN die letzte Zeit eh mehr Offline/Kaputt ist, wird man als PS+ Kunde noch mehr verärgert.
Wie gesagt, dies ist meine Meinung. Test/Reviews sind zwar mal schön zu Lesen, aber darauf verlassen sollte man sich so oder so nicht darauf. :-)