• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Driveclub weiterhin mit Serverproblemen

Gegeben schrieb:
Ja, wird wahrscheinlich das nächste Studio sein das geschlossen wird.

Ja... und warum? MIT RECHT!

Habs auch gekauft und mich am Ende nur noch geärgert. Hatte glück, das ich es für 20 Euro von Amazon erhalten hatte...
Die ersten 2 Wochen habe ich auch noch Verständnis für die Entwickler gehabt, jetzt haben sie aber auch meine Geduld überstrapaziert.

Schick es zurück. Geld gibt es zB bei Amazon garantiert zurück.

Das Spiel ist ein Flop, jetzt ist es offiziell. Und der versprochene Wetterpatch ist auch noch nichtmal da.

Habs für 20€ gekauft bei Amazon, könnte es bei Ebay Kleinanzeigen für mehr verkaufen. Aber ich behalte es trotzdem, vielleicht wird es ja irgendwann mal besser. Ansonsten sieht es einfach schick im Regal aus. Für 69€ hätte ich schon Terror gemacht.

Mittlerweile habe ich meinen PC wieder aufgerüstet (GTX 970) und werde wieder mehr Spiele dort kaufen. Die Auswahl nach einem Jahr PS4 ist nicht besonders.

Man muss der PS4 aber nachwievor, gerade in Bezug auf Leistung zu Gute halten, dass sie mit 399€ nur 30€ mehr gekostet hat als meine jetzige GTX 970 allein.

Zurück
Oben