Hades85 schrieb:Heißt der Mann wirklich Van Damme xD
Nein, das haben die sich nur ausgedacht, damit der gemeine Pöbel ihn nicht ausfindig machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hades85 schrieb:Heißt der Mann wirklich Van Damme xD
qupfer schrieb:Nein, das haben die sich nur ausgedacht, damit der gemeine Pöbel ihn nicht ausfindig machen kann
Kenneth Coldy schrieb:Ja, das tun sie. Zum Beispiel schreiben die an KabelDeutschland und Unity. Bei denen ist genau der Routerzwang vorhanden den es bei Drosselkom nicht gibt.
rico007 schrieb:Ich will dem Herren nichts unterstellen, aber einen Spagat trau ich dem nicht zu
Anhang anzeigen 339621
Dem ehemaligen Action Star trau ich heute auch keinen mehr zu, ohne das der nachher zum Orthopäden muss.
MasterXTC schrieb:1.) 75GB im Monat sollten doch reichen.
2.) Ich finde wer viel Saugt im Internet soll auch dafür bezahlen.
eine Kündigungswelle sei bislang ausgeblieben
Bin ja mal gespannt ob sich bis dahin was bei denen tut die keinen 6000er Anschluss haben sondern weniger. Denn laut Telekom ist IP basiert erst ab diesem Wert möglich. In den meisten Fällen ist ein Wechsel hin zu einem anderen Anbieter technisch auch nicht möglich und ob LTE dann machbar ist weiß auch niemand....mit dem Jahr 2018 ein konkretes Datum, bis zu dem alle Anschlüsse auf IP-Technik umgestellt werden sollen...
"Flat Special" 1&1 führt Drosselung bei DSL ein
Der Internetprovider 1&1 kündigt bereits jetzt eine DSL-Drosselung an. Das Produkt heißt "Flat Special 16.000".
Der Internetprovider 1&1 hat eine Drosselung bei DSL eingeführt. Darauf wies ein Leser von Golem.de hin. In den Beschreibungen zu dem Produkt 1&1 Surf & Phone Flat Special 16.000 schreibt die United-Internet-Tochter: "Surfen mit bester Netzqualität - mit bis zu 16.000 KBit/s (Download) und bis zu 1.024 KBit/s (Upload) bis 100 GByte Datenvolumen pro Monat, danach mit bis zu 1.024 KBit/s (Download) und bis zu 128 KBit/s (Upload) bis Monatsende".
AMDUser schrieb:1 & 1 steigt jetzt auch in die 'Drosselpolitik' ein ...
Quelle und mehr "Flat Special" 1&1 führt Drosselung bei DSL ein
Raykus schrieb:@ Kenneth Coldy
Ich habe die letzten Tage viele Internet-Zeitungsberichte gelesen.
Du scheinst ja ein ungetrübten Glauben und ein gutes Verhältnis zu der Telekom und unserer Regierung zu haben.
be_myself schrieb:Bin ja mal gespannt ob sich bis dahin was bei denen tut die keinen 6000er Anschluss haben sondern weniger. Denn laut Telekom ist IP basiert erst ab diesem Wert möglich.
Ist mir bekannt, dass das im Header steht. Aber darf man das noch für andere Dinge als das Routing benutzen?Merle schrieb:Für Routing muss man KEINE Kenntnis vom im Paket enthaltenen haben. Dazu werden Header gelesen. Nach dieser Logik wäre jeder Router illegal und wir können das Netz abschalten -.-
Für dich gibt es also gute und böse Drosselung?Nebula123 schrieb:Wenn mein Vertrag ausläuft geht's zu KBW bzw. KD.
Das will dir die Telekom doch nur einreden. Bei den heuten Trafficpreisen macht die Telekom selbst mit 90% der HeavyUser noch kein Verlust.Atkatla schrieb:Da Flatrates immer eine Mischkalkulation sind, kosten HeavyUser den Anbieter mehr als es einbringt. Das Ganze gab es vor einiger Zeit schon mal mit 1&1. Nur wurden die HeavyUser damals gekündigt.
Die meisten Telekom Router kommen mittlerweile von Arcadyan.Atkatla schrieb:Zudem wenn ich bei einem anderen Provider bin, würde ich kein Telekom-Modem bekommen, sondern ein Vodaphone oder o2-Modem. Wie der Autor auf die Idee kommt dass die Telekom auch für die anderen Provider die Modems stellen müsste, ist unklar.[...]
Und dass ein Großteil der Telekom Mietrouter vom Berliner Hersteller AVM kommt weiß er wohl auch nicht.
Ah ja, weil du 1&1 nicht innerhalb eines Abends erreicht hast, ist dir die Hutschnur geplatzt? Falsche Nummer? 1&1 ist selbst nachts gut zu erreichen.se3005 schrieb:Bis gestern ist kein weiterer Anruf seitens 1&1 erfolgt, ich habe jedoch ab 17.30 im 10 Minutentakt angerufen, nix, nur das Band. Gestern ist mir dann die Hutschnur geplatzt.
Und ehrlich, mit 200 GB komm ich locker hin. Und nun, der Flame kann beginnen
Die wollen nur nicht, weil sie gut an den Router extra verdienen. Die kleinen Preise bei den Kabelnetzanbietern sind nur Blendwerk.NoiprocS schrieb:Damit das nicht passiert, muss der Provider die Modem-MAC kennen. Was jetzt los wäre, wenn jeder Hinz und Kunz sich ein eigenes Modem besorgt kannste dir ja sicherlich vorstellen.
AMDUser schrieb:1 & 1 steigt jetzt auch in die 'Drosselpolitik' ein ...