Imhoteph
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 84
Hi zusammen,
ich habe einen HP 3630 und ein e-ink Abo bei HP. Das hat auch bisher einwandfrei funktioniert.
Sobald die Tinte zur Neige geht bekomme ich automatisch neue. Die Tintenlieferungen sind im monatlichen Preis enthalten. Dieser ist abhängig von der gewählten monatlichen Druckseitenzahl (Abomodell). Nun habe ich erst gemerkt, als meine Tinte leer war, dass der Drucker keine Internetverbindung mehr hat.
Ich kann weiterhin übers Netzwerk kommunizieren und er druckt auch (vom Smartphone & PC) - nur ist die Qualität halt total schlecht, da keine Tinte mehr. Die letzte funktionierende Verbindung mit den HP Servern hatte der Drucker wohl am 04.05.22 laut meiner Übersicht im hpsmart Account. Daher denkt hp auch, dass ich noch genug Tinte habe, obwohl sie mittlerweile aufgebraucht ist.
Der Drucker ist über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden. Als Router nutze ich eine FritzBox 7580 - der Drucker geht aber über einen Fritz Repeater 300E ins WLAN - genau wie der PC mit dem ich das hier schreibe.
Ich bin ratlos, wieso der Drucker im Netzwerk wunderbar erreichbar ist. Sowohl in der FritzBox, als auch im Repeater für mich alles korrekt aussieht, aber dennoch keine Verbindung mit hpsmart aufgebaut werden kann.
Hat da jemand eine Idee oder solch ein Problem schonmal lösen können?
ich habe einen HP 3630 und ein e-ink Abo bei HP. Das hat auch bisher einwandfrei funktioniert.
Sobald die Tinte zur Neige geht bekomme ich automatisch neue. Die Tintenlieferungen sind im monatlichen Preis enthalten. Dieser ist abhängig von der gewählten monatlichen Druckseitenzahl (Abomodell). Nun habe ich erst gemerkt, als meine Tinte leer war, dass der Drucker keine Internetverbindung mehr hat.
Ich kann weiterhin übers Netzwerk kommunizieren und er druckt auch (vom Smartphone & PC) - nur ist die Qualität halt total schlecht, da keine Tinte mehr. Die letzte funktionierende Verbindung mit den HP Servern hatte der Drucker wohl am 04.05.22 laut meiner Übersicht im hpsmart Account. Daher denkt hp auch, dass ich noch genug Tinte habe, obwohl sie mittlerweile aufgebraucht ist.
Der Drucker ist über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden. Als Router nutze ich eine FritzBox 7580 - der Drucker geht aber über einen Fritz Repeater 300E ins WLAN - genau wie der PC mit dem ich das hier schreibe.
Ich bin ratlos, wieso der Drucker im Netzwerk wunderbar erreichbar ist. Sowohl in der FritzBox, als auch im Repeater für mich alles korrekt aussieht, aber dennoch keine Verbindung mit hpsmart aufgebaut werden kann.
Hat da jemand eine Idee oder solch ein Problem schonmal lösen können?