Guten Morgen zusammen,
Ich bin umgezogen und wollte eigentlich mein Kabel Internet von unitymedia mitnehmen, sollte laut Auskunft auch verfügbar sein.
Leider hat sich vor Ort gezeigt das alle Kabel Verbindungen in die Wohnungen gekappt und nur noch Satelliten Anschlüsse vorhanden.
Aufwand wohl zu groß für einen Kunden das jetzt legen.
Jetzt habe ich mich mal auf die Suche gemacht was am DSL Markt so gibt.
Check24 und Verivox sind aber in meinem Fall nicht sonderlich hilfreich.
Darum hoffe und bitte ich auf eure Hilfe.
Bisher hatte ich das kleinste Paket von unity, 20 Euro im Monat und angekommen sind ca 3 bis 4 MB an Download Geschwindigkeit. Reicht mir vollkommen.
Telefon in irgendeiner Form brauche ich nicht und TV genau so wenig.
Da gibt es anscheinend nur Congstar komplett 1 für 25 Euro im Monat.
Sehe ich das richtig das dass preislich und Geschwindigkeits technisch die einzige Alternative ist?
Ich habe leider sonst nichts unter 29 Euro gefunden. Darf natürlich auch mit Telefon sein falls es dann günstiger wird 😊
Nur bitte nichts mit, die ersten 12 Monate so und dann doppelt so teuer 🤣
Habt herzlichen Dank
Ich bin umgezogen und wollte eigentlich mein Kabel Internet von unitymedia mitnehmen, sollte laut Auskunft auch verfügbar sein.
Leider hat sich vor Ort gezeigt das alle Kabel Verbindungen in die Wohnungen gekappt und nur noch Satelliten Anschlüsse vorhanden.
Aufwand wohl zu groß für einen Kunden das jetzt legen.
Jetzt habe ich mich mal auf die Suche gemacht was am DSL Markt so gibt.
Check24 und Verivox sind aber in meinem Fall nicht sonderlich hilfreich.
Darum hoffe und bitte ich auf eure Hilfe.
Bisher hatte ich das kleinste Paket von unity, 20 Euro im Monat und angekommen sind ca 3 bis 4 MB an Download Geschwindigkeit. Reicht mir vollkommen.
Telefon in irgendeiner Form brauche ich nicht und TV genau so wenig.
Da gibt es anscheinend nur Congstar komplett 1 für 25 Euro im Monat.
Sehe ich das richtig das dass preislich und Geschwindigkeits technisch die einzige Alternative ist?
Ich habe leider sonst nichts unter 29 Euro gefunden. Darf natürlich auch mit Telefon sein falls es dann günstiger wird 😊
Nur bitte nichts mit, die ersten 12 Monate so und dann doppelt so teuer 🤣
Habt herzlichen Dank