Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde auch ein Dual-Core CPU muss bald mal her. Aber im moment bringt es noch nicht wirklich was ausser bei Multitasking sachen.
So gesehen es gibt ja noch nicht mal eine einzige Anwendung, die Dual-Core unterstützt.
Ausserdem würde ich mir zur gegebenen Zeit einen zulegen. Will heissen: nicht zu früh vorsorgen denn wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist werden auch die momentan Teuren Exemplare billiger und es gibt noch bessere.
Wenn schon denn schon würde mir ein 4800+ vorschweben.
Aber sicher doch.
Für was denn eine DC?
Beim Zocken sind die Single Core CPU´s i.d.R. besser.
Welche Programme hat Otto-Normal-Verbraucher schon die MP / DC fähig sind, außer dem BS?
Ist wie bei 64Bit, viele haben eine 64 Bit CPU aber ein 32 Bit BS.
Wer bisweilen keinen MP / DC gebraucht hat, wird noch eine lange Zeit ohne auskommen.
Hast nicht ganz unrecht damit. Man braucht vorerst noch keinen Dual Core.
Erst wenn dann Games kommen die Dual Core brauchen wird es nötig.
Dann werde ich auch mal zuschlagen und einen kaufen.
Aber vorerst reicht mir mein 4000+ völlig.
Naja ! hab mir den Artikel reingezogen. Und ich kann nur eins dazu Sagen:
AMD! Siegen!
Vor allem muss ich sagen der Stromverbrauch ist beim AMD einfach niedriger. Und weil ich ein nForce 4 Mainboard habe werde ich sowieso AMD wählen. Ist immer noch das bessere
Game-Werkzeug. Intel CPUs waren dafür immer schon die besseren Arbeitstiere
Das nächste mal bitte die SuFU nutzen, zu dem Thema gibts massig Threads und Infos. Daher hätte sich der Thread hier gleich erübrigt. Zudem auch mal mit den Regeln vertraut machen, insbesondere bzgl. dem quoten (zitieren).