aber es ist nicht RGB-FähigAxxid schrieb:Gab es schon Netzwerkkarten mit aktiver Kuehlung?
Ich finds irgendwie geil
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber es ist nicht RGB-FähigAxxid schrieb:Gab es schon Netzwerkkarten mit aktiver Kuehlung?
Ich finds irgendwie geil
In eichten Servern ist das wegen dem Airflow kein Problem die Karte passiv laufen zu lassen, aber wenn du Serverhardware in ein möglichst leises NAS einbauen willst klappt das halt nicht mehr.Axxid schrieb:Gab es schon Netzwerkkarten mit aktiver Kuehlung?
Ich finds irgendwie geil
Masamune2 schrieb:In welchem genau?
Masamune2 schrieb:In Ländern mit höherer Glasfaserverbreitung als Deutschland
Na über Kupfer bekommt man diese Bandbreiten nicht zum Kunden, also je mehr Glasfaser desto verbreiteter sind solche Anschlüsse. Sollte klar sein oder?Was hat das denn bitte mit Glasfaserverbreitung zu tun?
Hayda Ministral schrieb:Wie ich schon schrieb: Du kriegst einen 100 Gbit Anschluß bundesweit genau da wo Du ihn haben willst. Das hat mit der Verbreitung von Glasfaseranschlüssen nichts zu tun.
computerbase107 schrieb:So nebenbei sind der Switch und die Karten lüfterlos, also sehr leise.