Dero55 schrieb:
"Wir haben seit 2006 kabellose Controller, was können wir den Leuten neues geben?" "Wieder Controller mit Kabel, damit man über die stolpern kann" "Genial!"
Ich wollte nie Wireless Kontroller. Diesen Schrott habe ich mir mit einer Funktmaus sehr früh abgewöhnt.
Vom XBox 360 Pad habe ich auch immer die kabelgebundene PC Version verwendet. Beim Umzug vor ner Weil hab ich entdeckt das ich noch einen nie verwendeten Wireless Kontroller in der Packung meiner Ersatz Xbox 360 hatte (meine erste hatte nach 5 Jahren RRoD).
Das PC 360 Pad war damals einfach perfekt: Keine doofe Akku-Box auf Rückseite, leichter, nie leer, hat eine Stolpersicherung, keinen scheiß Wifi Adapter für PC notwendig, echtes plug&play.
Aber Wirless ist ja so viel iler. ENDLICH FREI!
Ups vergessen zu laden oder leer gespielt… jetzt doch angekettet an ein USB Kabel. Hoffentlich hast ein paar auf Lager den Sony legt nur 1m bei. Pass mal auf das da nicht stolperst...
Und Ach ist das herrlich jedes mal den PS Button zu drücken wenn man es absteckt, weil die Konsole zu dämlich ist den Übergang zu schnallen.
Dero55 schrieb:
Wenn es nur ein optisches Update ist, was sind dann die adaptiven Trigger, das Mikrofon und das haptische Feedback? Ist auch sehr schön, dass du die Rumblefunktion nicht nutzt, das gilt bestimmt für einen Großteil der Spieler /sarcasm
Was das ist? Ich sagte bereits was das ist: „nutzlose Feature“.
Mikrofon irgendwo im Schoß oder spielst du mit dem Pad vor Mund? Die Qualität wird der Hammer, da kann ich mein Rode gleich verschenken.
Adaptive Trigger verbauen aber nicht mal eine richtige Triggerform oder Größe haben: Super Prioritäten. Vom Nutzen mal abwarten: Ich sag nur Touchpad.
Das Touchpad war ja der absolute Wahnsinn bei der PS4! Gibt nix besseres! Gab bestimmt 5 PS4 Spiele oder so die das wirklich gebraucht bzw. nützlich eingesetzt haben…
Und erst der Speaker im Controller, ich hab gleich meine Heimkinoanlage weggeworfen, die brauchst halt einfach nicht mehr bei solchen Killer-Features!
Hat HD-Feedback bei der Switch die Welt verändert? - Ich hab es nicht mitbekommen…
Warum sollte es diese Vibrationsfunktion tun? Ich sagte ich nutze es nicht und finde es nutzlos da du ja auf Zahlen stehst sag mir doch wie verbreitet die aktive Nutzung der Rumblefunktion unter Spielern wirklich ist? Hau mich weg mit deinen Fakten.
Da jedes Spiel die Option bietet es abzuschalten sage ich mal es gibt genug von meiner Sorte das die sich lohnt...