Taxxor
Fleet Admiral
Wie bei jedem Gerät, das ein Mikrofon besitzt, man kann es auch übertreiben.Busta Rhymes schrieb:Ist es so unwahrscheinlich? Die Möglichkeit für Spionage ist gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bei jedem Gerät, das ein Mikrofon besitzt, man kann es auch übertreiben.Busta Rhymes schrieb:Ist es so unwahrscheinlich? Die Möglichkeit für Spionage ist gegeben.
Serphiel schrieb:Diesen Schrott
Vom XBox 360 Pad habe ich auch immer die kabelgebundene PC Version verwendet.
doofe Akku-Box
scheiß Wifi Adapter
Serphiel schrieb:Ups vergessen zu laden oder leer gespielt… jetzt doch angekettet an ein USB Kabel.
Serphiel schrieb:Mikrofon irgendwo im Schoß oder spielst du mit dem Pad vor Mund?
Serphiel schrieb:Die Qualität wird der Hammer, da kann ich mein Rode gleich verschenken.
Und erst der Speaker im Controller, ich hab gleich meine Heimkinoanlage weggeworfen, die brauchst halt einfach nicht mehr bei solchen Killer-Features!
Serphiel schrieb:Warum sollte es diese Vibrationsfunktion tun? Ich sagte ich nutze es nicht und finde es nutzlos da du ja auf Zahlen stehst sag mir doch wie verbreitet die aktive Nutzung der Rumblefunktion unter Spielern wirklich ist? Hau mich weg mit deinen Fakten.
Serphiel schrieb:Da jedes Spiel die Option bietet es abzuschalten sage ich mal es gibt genug von meiner Sorte das die sich lohnt...
Serphiel schrieb:Insgesamt nur ein optische Update mit nutzlosen Features
Marcel55 schrieb:Ich kann mich mit der Position des linken Analogsticks einfach nicht anfreunden. Wenn ich da an PS2/PS3-Zeiten zurück denke...da war ich noch jung, aber heute kriege ich schon Schmerzen in den Fingern wenn ich nur drüber nachdenke
Aluhut glüht. 🙄ChrisM schrieb:Mir gefallen diese News zum Controller bzw. dessen Mikro so gar nicht. Gut, es ist Wccftech, aber falls das stimmt, wird das Teil rausgelötet:
https://wccftech.com/dualsense-controller-mics-identify-player-filter-noise/
Das kommt doch auf's Spiel an.Corros1on schrieb:Welche sinnvollen weiteren Funktionen könnten den eine oder mehrere zusätzlichen Tasten rechtfertigen?
Doch. Das ist es ja.Corros1on schrieb:Selbst diese Zusatztasten bei den Elite Controller oder anderen Profi-Custome-Controller ist nicht für jeden etwas bzw. nicht für jeden zu empfehlen!
Hoffentlich.killakaktus schrieb:
Naja, das mit der miserablen Tastenbelegung, die sich im Überfluss nicht bis kaum anpassen lassen oder komischen Tastenkombinationen ist zwar ein Punkt der mich auch manchmal verzweifeln lässt, aber nicht wirklich etwas was sich mit einer besseren, logischeren und vor allem frei wählbaren Tastenbelegung und Kombination lösen.USB-Kabeljau schrieb:Das kommt doch auf's Spiel an.
Gibt etliche, wo es z.T. recht abenteuerliche Belegungen gibt, um eben mit dem aus zu kommen, was man hat.
Manchmal muss man mehrere Buttons hintereinander drücken, um was auszuwählen, oder manchmal muss man ne Mod-Taste gedrückt halten, um ein Button-Set zu switchen, oder manchmal liegt halt was wichtiges auch einfach nur in einer suboptimalen Lage wie z.B. dem L3/R3-Button, die zwar äußerst doof zu drücken sind, wenn man gleichzeitig den Stick benutzt, aber komfortabel/sicher, wenn man da eben gerade keinen Input hat.
Und keinen dafür. Spätestens bei einem Controller ohne zusätzliche Tasten und komplett anderer Belegung darf man sich wieder umgewöhnen!USB-Kabeljau schrieb:Es gibt kein rationales Argument dagegen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Stoffhandschuhe oder dergleichen tragen.janiboy1975 schrieb:Also ich fand den Sony Controller schon immer praktischer als den von Microsoft. Leider habe ich auf beide eine Allergie. Falls es eine allergiefreie Alternative gibt nehme ich gerne Tipps entgegen.
Für mich ist der DS4 aufgrund seines guten Digi Pads als Emulatorcontroller oder für Prügelspiele perfekt, für alles sticklastige ist er für mich nicht zu gebrauchen.ElvisMozart schrieb:Gerade weil viele Spiele ne freibewegliche Kamera haben, wird doch der rechte Stick häufiger genutzt als die 4 Buttons. Häufig genutzte "Aktionstasten" werden doch mittlerweile auf die Schultertasten verlagert. Siehe Horizon, AC Origins, Souls-Reihe
Ich muss jedenfalls meine Daumen weder beim Xbox noch beim PS-Controller krampfhaft abspreizen. Da steht nix unter Spannung.
Serphiel schrieb:Ich wollte nie Wireless Kontroller. Diesen Schrott habe ich mir mit einer Funktmaus sehr früh abgewöhnt.
Vom XBox 360 Pad habe ich auch immer die kabelgebundene PC Version verwendet. Beim Umzug vor ner Weil hab ich entdeckt das ich noch einen nie verwendeten Wireless Kontroller in der Packung meiner Ersatz Xbox 360 hatte (meine erste hatte nach 5 Jahren RRoD).
Das PC 360 Pad war damals einfach perfekt: Keine doofe Akku-Box auf Rückseite, leichter, nie leer, hat eine Stolpersicherung, keinen scheiß Wifi Adapter für PC notwendig, echtes plug&play.
Aber Wirless ist ja so viel iler. ENDLICH FREI!
Ups vergessen zu laden oder leer gespielt… jetzt doch angekettet an ein USB Kabel. Hoffentlich hast ein paar auf Lager den Sony legt nur 1m bei. Pass mal auf das da nicht stolperst...
Und Ach ist das herrlich jedes mal den PS Button zu drücken wenn man es absteckt, weil die Konsole zu dämlich ist den Übergang zu schnallen.
Du weißt warum es Digikreuz und Analogstick heißt?xXLuciferXx schrieb:Das KIller feature wäre ja gewesen wenn Sony das Steuerkreuz + linken Analogstick so gebaut hätte, dass man diese einfach wechseln hätte können. Somit hätten sie alle Gamer glücklich gemacht, aber das haben die sich wohl nicht getraut....
Buggi85 schrieb:Das ist doch der Vorteil vom Xbox One Controller, kann am PC entweder per Bluetooth, Wireless Empfänger oder per USB Kabel angeschlossen werden. Man muss nicht zwingend Batterien oder Akkus eingelegt haben. Somit kann jeder nutzen wie er möchte. Der PS Controller ist da auch nicht anders an der Konsole, kabelgebunden oder schnurlos, geht beides.
ElvisMozart schrieb:Gerade weil viele Spiele ne freibewegliche Kamera haben, wird doch der rechte Stick häufiger genutzt als die 4 Buttons. Häufig genutzte "Aktionstasten" werden doch mittlerweile auf die Schultertasten verlagert. Siehe Horizon, AC Origins, Souls-Reihe
Ich muss jedenfalls meine Daumen weder beim Xbox noch beim PS-Controller krampfhaft abspreizen. Da steht nix unter Spannung.
Muuhh schrieb:Du weißt warum es Digikreuz und Analogstick heißt?