Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

@Amr0d wie war der Preis bei den Novelty ?
Ps: Hab deinen älteren Post gefunden. Da waren es auch schon 15 :)

News bei Teraset https://www.teraset.net/ducky.php

All novelty keycaps now for very special price. Limited batch.

Ducky Nordic The Exoskull metal cap Cherry MX .... 15 €
Ducky Nordic The Ancient metal cap Cherry MX .... 15 €
Ducky Nordic The Butcher metal cap Cherry MX .... 15 €
Ducky Nordic Twin Sixshooters set Cherry MX .... 30 €

Zuletzt bearbeitet:
ich hab interesse an den Premier thick PBT Tasten... available soon ??

wartet ihr hier noch, bis die Tasten verfügbar sind?

Siehe erster post. Bestellungen bis zum 10.4.2014. ich denke aber, das es einen 3. groupbuy geben wird ;) ich warte auch auf bestellbare keycaps :)

Laut Teraset auf DT kommen die blau/grauen thick blank PBT in der dritten Woche im April.
Genauso wie die Shine3 restocks und cream/green Premier Tastaturen.

Leider keine cream/green dyesub Keycaps mit nordic Beschriftung separat erhältlich...
Kommt hoffentlich noch.

@Amr0d:
Ich habe nochmal nachgeschaut aber leider ist ja momentan keine Shine TKL mit grüner Beleuchtung und linearen Switches vorrätig. Muß ich dann mal schauen, daß ich die später noch ergattere. Ich würde aber gerne schonmal das Shine3-Kappenset mitbestellen:

Für mich bitte:
1x Ducky full ISO German black keycap set for SHINE3

Hoffe das ist ok so?!
Danke schonmal...

...das ist ja gerade mein Dilemma: Browns gehen gar nicht für mich! Am liebsten wären mir Blacks, die gibt es aber leider auch immer seltener. Von daher wären Reds auch ok.

Bezüglich der Restocks werde ich Kirsi mal fragen. Wenn das nämlich der Fall sein sollte dann werde ich, falls das für euch ok ist, erst Ende April bestellen um evtl. noch ein paar Leute mit an Bord zu holen die Shine 3 wollen oder andere Sachen die bis dahin verfügbar sind.

Es gab beim letzten Groupbuy noch Restposten von der Shine 2 Dragon, die mir aber nicht ganz gepasst haben... aktuell stehen da keine Ansis auf der Seite.

Es wäre nett wenn du ihn mal fragen könntest ob er die Möglichkeit hat welche zu bestellen. Dann müsst ich mir die nicht über ebay suchen...

Und ab wann er die Premier reinbekommt :) Und obs die im ANSI Format geben wird bei ihm.

@VERGiL1202: ich find das blau eigentlich recht geil. Das grüne Design hat aber auch was :D Wird dann ne schwere Entscheidung

warum steht die yyy noch auf der teraset seite? Ich dachte der hätte die nur einmal für 99€? 0o