• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“: Geht die Entwicklung weiter?

Ehrlich - mir ist es scheiß egal, ob der Duke nun noch kommt, oder nicht!
Aber ich bin heilfroh, dass es endlich wieder diese herrlich bekloppten Gerüchte gibt :D

Wen juckt das heute noch? Der Gag ist inzwischen veraltet und interessiert nicht mehr.
Genau, sollen sie doch DNF in Bielefeld bestatten:freak:

Wenn DNF ein Mensch wäre hätte man die Maschine schon längst abgeschaltet.

@ TRON-X-2K
Igitt, gehts noch? Jeder weiß das DX-Pizzen nach alten Socken schmecken. Nutze lieber OpenGL 32.3-Öfen^^

Also, dass bis jetzt niemand von euch den hier gebracht hat:

Always bet on Duke

EDIT:
Scheiße zu lange zum Tippen gebraucht, du da oben kannst mich mal. :p

Sofern was an den Gerüchten dran ist:

Hoffentlich werden die Arbeiten an Aliens: Colonial Marines (ebenfalls von Gearbox) nicht schon wieder vorübergehend pausiert bzw. auf Eis gelegt. Auf das Spiel warte ich echt schon lange.

HellbillyDeluxe schrieb:
Hoffentlich werden die Arbeiten an Aliens: Colonial Marines (ebenfalls von Gearbox) nicht schon wieder vorübergehend pausiert bzw. auf Eis gelegt. Auf das Spiel warte ich echt schon lange.

Haha bist du lustig. Kann von mir aus etwas länger warten. :p

Immer und immer wieder, immer immer immer immer wieder. Es hört nie auf. Niemals. Lasst den Duke doch endlich in Frieden ruhen, seine Zeit ist vorbei.

FloW3184 schrieb:
AUA!
Tat das nich schon beim schreiben weh?

Falls sich der Durchschnittszocker, dem die News hier am Arsch vorbei geht, wundert, was daran denn weh tun soll: Es müsste natürlich "Does not finish" heißen.

Wenn es ja scheinbar niemanden interessiert, frage ich mich, warum es schon nach 40 Minuten mehr Kommentare für diese News gibt als für 5/6 der anderen heutigen News?
Es gibt sogar mehr Antworten hierdrauf als für 8/11 der gestrigen News... aber hey "Es interessiert ja niemanden"-

Das ist eben der Duke... gäbe es etwas handfestes, zu 100% Beweisbares, wäre das ganze Drumherum nicht mehr so prickelnd. Ich verfolge die Geschichte nun schon seit 7 Jahren, wobei der Höhepunkt dabei die Duke Nukem Forever Gedächtnispflanze war... aber das sollte ja auch schon eine Weile her sein. (wer weiß, was ich mein, kann sich 'n Keks erfreuen x))

Und da man zu der News selbst nichts sagen kann, da sie aus puren Gerüchten besteht, bash ich nochmal auf die Leute, die scheinbar soviel Interesse haben, auf eine News zu klicken, die schon in der Überschrift eindeutig stehen hat, dass es nur ein Gerücht sein kann. Und nachdem man sich dann die 21 uninteressanten Zeilen durchliest, verschwendet man nochmals Energie und Zeit, um zu kommentieren, wie uninteressant die Sache doch ist.

Ich glaube, man muss die Arbeits/Schulzeiten erhöhen und/oder Ferien/Urlaub stark kürzen :)

Naja Hellbillydeluxe auf Duke Nukem warten wir auch schon etwas, hat leider nen bisschen verspätung :)

Oh mann geht das wieder loß. "Who wants some..." , "What you´re waiting for ... chrismas ??"

Ich glaub da net mehr drann, das ist und bleibt "Duke Nukem Whenever"

China. Reis. Sack. Zeitverschwendung. Mehr bleibt zu diesem Thema nicht zu sagen.

mediales sommerloch in der gamingbranche ???

joooo der duke stopft es :p

Ist immer wieder lustig, wie diese erbärmliche Geschichte weitergeht. So unfähigen Entwicklern kaufe ich jetzt aber sowieso nichts mehr ab, das Thema dürfte sich erledigt haben.

Ich will Keycards, Babes, Pigcops und die Shrinkgun :)

MacMillan schrieb:
Ist immer wieder lustig, wie diese erbärmliche Geschichte weitergeht. So unfähigen Entwicklern kaufe ich jetzt aber sowieso nichts mehr ab, das Thema dürfte sich erledigt haben.
3DRealms != Gearbox, aber ist wohl zu schwierig dass zu unterscheiden, war ja bei Farcry 2 genauso ;)

...die "unendliche" Geschichte...

Man, I'm looking good today!