• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

Ich glaub auch nicht, dass es jemals noch was wird ... das Spiel hatte ich damals schon vorbestellt ;)
 
Sicher wird der irgendwann schon dann noch kommen, dafür ist das Verkaufs-Potential des Namens zu groß. Aber erstmal sicher nicht, denke das wird schon erstmal etwas dauern...
 
Wahrscheinlich von einem indischen Programmierer Team, die auch Gothic3 Götterdämmerung verbrochen haben! :D
 
Das hätte der Duke nicht verdient :D

Es ist ja auch Schande genug, dass das mal so überragende Gothic so verhunzt wurde...
 
Ich glaube eher, dass die Ganze Situation Gutes bedeutet: Egal wer die Rechte behält, der Duke muss raus. 3D Realms brauchen die Kohle, Take2 wird sicher nicht Entwickler auf eigene kosten 10 Jahre erneut dransetzen, während Millionen Leute das Ding blind kaufen würden. Beide brauchen den Duke und wenn sie ihn kriegen, dann wird der nicht wieder irgendwo in die Akten geschoben. Da bin ich mir sicher.
 
Die Frage ist nur, was kommt bei so einer Aktion raus? Wenn dann sollten schon die "alten" Duke Programmierer das Spiel fertig machen und nicht irgend ein angeheuertes Team von Take2.
Schade...... ich hatte echt gedacht, dass DNF kurz vorm Release steht und auf der E3 die Bombe platzt. Leider falsch gelegen.
 
Laut neuesten News (Scott Miller) kommt der Duke jetzt mit 3 Titeln aufs Iphone.
Mir bleibt nur das Kopfschütteln... was soll denn das? Ich meine warum machen die so einen Schrott, wenn doch die Bombe fast fertig wäre...
 
ja, sowas hab ich gestern auch irgendwo gelesen und da waren sogar schon 3 bilder dabei. (werds nachher noch posten, wenn ichs wieder finde)
in der news stand was von, das die firma xy(habs vergessen) die rechte an dem namen hat und den kult jetzt ein bischen ausnutzen will, bis dann das endgültige produkt rauskommt, wenn überhaupt.

edit: habs gefunden; aber sind wohl doch nur bilder vom alten...
http://www.gameswelt.de/news/38304-Duke_Nukem_-_Duke_kommt_auf_iPod_Touch_und_iPhone.html
 
Sieht gut aus, das neue Video..Schade das es jetzt nicht kommt, abwechslungsreich, fetzige Musik....:mad: Kotzt mich an! ;-)
 
..ich geb die Hoffnung nicht auf.......seit 12 Jahren schon nicht^^
 
Gabs in der Zwischenzeit eigentlich schon wieder irgendwelche Neuigkeiten?
 
PCGH
Ja heute gab es wieder was neues.

Theater geht weiter -.-"
 
Es kamen weitere Streitigkeiten zum Vorschein. Unter Anderem auch, dass Take 2 ein eigenes Duke Nukem Spiel entwickeln will oder angefangen hat zu entwickeln. Titel: "Duke Nukem Beginns". Hört sich meiner Meinung nicht gut an.
 
Take2 hätte Duke Nukem Begins nicht entwickelt sondern "Take-Two Licensing".
Also wäre Entwickler quasi 2KGames gewesen, dessen Irrational Studio unter anderem für BioShock verantwortlich war.
 
Zurück
Oben