• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

ABoD schrieb:
Kein Duke. Zumindest nicht in der nächsten PC Games. Sie berichtet exklusiv über irgend so ein neues Call of Duty.

http://www.pcgames.de/aid,684726/Ca...e-2-Exklusive-Titelstory-in-PC-Games/PC/News/

Edit: ist für mich so, als würde auf dem Titel ein Sack Reis abgebildet :)

Dann bleibt ja immer noch die nächste PC Action als Hoffnungschimmer !

Erscheint am 10. Juni - aber Informationen zur Titelstory bekommt man bestimmt schon vorher von Menschen mit einem Abo...
 
mich würde eher mal mafia 2, splinter cell 5(?), warcraft 4, D3 und Hitman 5 interessieren
 
aber mal wieder interessant, welchem Wirbel die Nachricht um den Duke verursacht hat. Schafft es so m al wieder auf die Titelseiten der größten Spielezeitschriften.....:D
 
Neuer Twitter Eintag von George Broussard. Es scheint ihm alles ziemlich egal zu sein...
Er schreibt dort recht locker "Ich geh jetzt ne runde Fallout 3 zocken."

"Both codes are gone. Better luck next time. Going to play some Fallout 3 now."

Und was meint er mit "Both codes are gone."...
 
damit ist das gemeint:


Another code. They go fast. ?M4JJ-KFX4K-GFFJD-HYJV6-JGJYW. For Duke Nukem 3D on 360 Arcade. Replace the ? with the real letter or number. 11:26 AM May 24th

MJ3RT-FQJGH-MP27?-FPDHD-WYFFG. Code for Duke Nukem 3D on XBOX 360 Live Arcade. Replace the ? with the correct letter or number. 11:11 AM May 24th
 
Wuerde ich sogar als Vollpreisspiel kaufen. Sieht echt noch besser aus als mit HD Pack.

Aber so langsam glaube ich nicht mehr an den Release von DNF. Zieht sich irgendwie zu lange und der Medienhype ist auch schon wieder abgeschwaecht.
 
wäre nen Grund für JEDEN, es zum x-ten mal nochmal zu zocken! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die Ruhe vor dem Sturm, nich wahr? ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Polymer Renderer sieht allerdings richtig nice aus
 
Das stimmt :)
Für die E3 erwarte ich mir allerdings mittlerweile fast gar nix mehr.
Ich schätze die Never-Ending-Story wird nach 4-5 Jahren vor Gericht von Apogee weitergeführt/ neu begonnen.
 
.....ob noch Infos auf der E3 kommen?



.....ich habe die Befürchtung, dass dies vor Gericht eine ewige Schlammschlacht wird :-(
 
Zurück
Oben