Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDuke Nukem Forever im Test: Das Spiel ist fertig, aber das war es dann auch
Also ich find' den Duke nach wie vor cool, es ist zwar alles etwas old fashioned und aus der Trash-Dose aber das war Duke Nukem eigentlich schon immer und irgendwie auch gut, daß die Entwickler nicht versucht haben das Rad neu zu erfinden, sonst hätt's wahrscheinlich nochmals 14 Jahre gedauert...Angesichts dessen, hielt sich meine Erwartung an das Game ohnehin in Grenzen. Unterm Strich ist's ein guter Ego-Shooter für alle Kleinhirngeschädigten geworden.
Poste nächstes mal lieber erst wenn du wieder nüchtern bist und die Tasten besser erkennst...
Aber recht hat er schon, der Duke passt wie die Faust aufs Auge in die heutige Call of Doof und Battlefurz Shooterwelt, darum ist er auch so gut, hail to the King!
Ich war auch skeptisch bei dem Hype um den Duke, doch Forever gefällt mir schon gut. Grafik ist nunmal nicht alles, die Coolness zählt. Jedoch krieg ich diese dumme Queenb*tch einfach nicht tot!! grrr!
Was Laune macht und was nicht, ist immernoch subjektiv.
Ich finde das Spiel nicht so dolle, und dabei hätte es schon deutlich besser sein können, wenn man einfach nicht nur 2 Waffen tragen könnte, und sich nicht dauernd verkriechen würde, damit daß Ego wieder aufläd.