• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke Nukem Forever Instalieren ?

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.587
Hallo.
Habe mir gestern den Duke für nen Zehner gekauft.
Der will sich aber immer auf Partition C Instalieren. Geht aber nicht, zu wenig freier Speicher.
Gibt es da eine Lösung ?

Gruß
Guenni :schluck:
 
Das Spiel wird denke ich dort installiert wo dein Steam Ordner liegt. :)
Musst du eben dein Steam auf einer größeren Partition ablegen ;)
 
Du hast auf deinem C Laufwerk keine 10GB frei?

Wie dem auch sei, du musst Steam auf ein anderes Laufwerk verschieben. Da wo Steam liegt da werden auch die Spiele installiert.

* Habs editiert, bevor jemand unnötig sein Steam neuinstalliert, verschieben ist da deutlich einfacher ;) *
 
Zuletzt bearbeitet:
:)Na toll, jetzt kann ich meine Spiele nicht mal mehr Instalieren wo ich will. Bravo Steam.
Trotzdem Danke für die schnellen Atnworten.

Sorry ich nochmal, habe Steam gelöscht, wie krieg ich Steam auf eine ander Partion ?
Noch zur Info, auf C sind keine anderen Spiele, nur mein Windows-XP, und das soll auch so bleiben. :)

Gruß
Guenni :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beende einfach Steam und verschiebe den gesamten Ordner.

Dann einfach Steam starten, im Zweifel erhälst du dann noch mal eine Email zwecks Überprüfung, weil sich deine Steam Installation geändert hat und gut ist.
 
tRITON schrieb:
Beende einfach Steam und verschiebe den gesamten Ordner.

Dann einfach Steam starten, im Zweifel erhälst du dann noch mal eine Email zwecks Überprüfung, weil sich deine Steam Installation geändert hat und gut ist.
Genau das war´s, alles Supi.
Schönen Dank.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Zurück
Oben