Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Habe mir gestern den Duke für nen Zehner gekauft.
Der will sich aber immer auf Partition C Instalieren. Geht aber nicht, zu wenig freier Speicher.
Gibt es da eine Lösung ?
Mit dem Symlinker kannst du von einem anderen Spiel die Daten auf eine andere Partition verschieben um Speicherplatz auf C:\ zu sparen.
Danach kannst du den Duke installieren.
Na toll, jetzt kann ich meine Spiele nicht mal mehr Instalieren wo ich will. Bravo Steam.
Trotzdem Danke für die schnellen Atnworten.
Sorry ich nochmal, habe Steam gelöscht, wie krieg ich Steam auf eine ander Partion ?
Noch zur Info, auf C sind keine anderen Spiele, nur mein Windows-XP, und das soll auch so bleiben.
Beende einfach Steam und verschiebe den gesamten Ordner.
Dann einfach Steam starten, im Zweifel erhälst du dann noch mal eine Email zwecks Überprüfung, weil sich deine Steam Installation geändert hat und gut ist.
Beende einfach Steam und verschiebe den gesamten Ordner.
Dann einfach Steam starten, im Zweifel erhälst du dann noch mal eine Email zwecks Überprüfung, weil sich deine Steam Installation geändert hat und gut ist.