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CoD:Modern Warfare 2 Durchgespielt wie fandet ihr es ?
- Ersteller job314403
- Erstellt am
giorgiogabbana
Lt. Commander
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das ende ist der burner, iwie an dramatik nicht zu übertreffen, einfach super!! 

My Fidelity
Lieutenant
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- 994
Insgesamt fand ich es nicht so gut wie MW1. Das Liegt vor allem daran, dass die Story nicht so
gut inszeniert ist wie im ersten Teil bzw. mittlerweile schon fast zu derbe übertrieben (ich mein
die Russen marschieren wegen einem Terroranschlag auf einen Flughafen, an dem ein Ameri-
kaner beteiligt war, in die USA ein?!).
Dazu kommen dann noch so Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass Lehnen nicht implemetiert wur-
de. Klar gibt's auch neue Features wie z.B. das Stürmen, die auch wirklich klasse umgesetzt sind,
aber insgesamt ist's einfach nicht ganz so dicht inszeniert.
gut inszeniert ist wie im ersten Teil bzw. mittlerweile schon fast zu derbe übertrieben (ich mein
die Russen marschieren wegen einem Terroranschlag auf einen Flughafen, an dem ein Ameri-
kaner beteiligt war, in die USA ein?!).
Dazu kommen dann noch so Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass Lehnen nicht implemetiert wur-
de. Klar gibt's auch neue Features wie z.B. das Stürmen, die auch wirklich klasse umgesetzt sind,
aber insgesamt ist's einfach nicht ganz so dicht inszeniert.
zacksn
Ensign
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- 177
viel zu hektisch,man wird mitten in die missions geworfen,hat kaum Zeit sich zu orientieren geschweige denn eine Taktik zu planen da letzteres gar nicht möglich ist und auch keinen Sinn macht,jump & run,draufhalten und durch im Schlauchlevel.Ich vermisse COD1 und 2.
Optik und Sound sind astrein aber mir gefällt dieses Durcheinander überhaupt nicht.Ich beendete das Game immer wieder nach 10 min und musste mich überwinden überhaupt nochmal weiter zu machen.
Dieses Spiel ist auf die Ballerkids zugeschnitten,viel Bumbumm sonst nix.Weder Story noch eine Atmosphäre wird aufgebaut da man ja nicht mal checkt in welchem AlterEgo man grad drinnsteckt und worum es überhaupt geht.
Ich spiels gar nicht mehr weiter,nix für mich,sry.
Optik und Sound sind astrein aber mir gefällt dieses Durcheinander überhaupt nicht.Ich beendete das Game immer wieder nach 10 min und musste mich überwinden überhaupt nochmal weiter zu machen.
Dieses Spiel ist auf die Ballerkids zugeschnitten,viel Bumbumm sonst nix.Weder Story noch eine Atmosphäre wird aufgebaut da man ja nicht mal checkt in welchem AlterEgo man grad drinnsteckt und worum es überhaupt geht.
Ich spiels gar nicht mehr weiter,nix für mich,sry.
zittrig
Lt. Commander
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- Jan. 2007
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- 2.042
Ich finde das Game auch klasse, aber die Story ist mir dennoch zu weit her geholt. Mag jedoch auch daran liegen, dass 5 Jahre eine lange Zeit sind.
Etwas mehr Einführung wäre nicht schlecht gewesen.
In Teil 1 kämpft man noch an Seite der Russen und die erste Mission mit der 141 legt man gleich ein paar von denen um. Klar, wird in der Einführung erzählt, was grob nach Ende von Teil 1 (gesellschafts)politisch so passiert ist, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Szenario in den USA in unserer Welt so stattfinden würde, nur weil ein toter amerikanischer "Terrorist" gefunden wird. Terroristen gibts heute in allen Farben und Formen, dann wird eher zusammengearbeitet.
Ebenso wird nicht erklärt, wieso ein gewisser Gefangener an einer einer gewissen Örtlichkeit "aufbewahrt" wird.
Außerdem ist das Teil ganz schön actionlastig, darum auch der zweite Durchgang kurz nach dem ersten. Die Stimmen im Game sind, jedenfalls bei mir, recht leise, im Verhältnis zum Getöse um einen herum. Der zweite Durchgang ging auf Schwierigkeitsgrad 1, damit ich ab und zu mal verschnaufen konnte, mir das Gelaber anhören und etwas die Blicke schweifen lasse konnte.
Auch der Einstieg war imo lange nicht so gelungen wie bei Teil 1. Die Heliattacke auf das Schiff ist unübertroffen. Während ich mir außerdem bei Teil 1 noch vorkam, wie Mitglied einer Sondereinheit, kam ich mir in Teil 2 streckenweise vor wie Rambo.
Aber von diesen Punkten, und dem unnötigen "Kein Russisch" mal abgesehen, ist das Game gelungen. Würde Teil 1 von mir 5 Sterne kassieren, bekäme Teil 2 noch 4 Sterne. Für Teil 3 würde ich mir etwas back to the roots wünschen.
Oder evtl. sogar eine Aufarbeitung der Geschehnisse zwischen Teil 1 und 2. Evtl. sogar mit Fortführung der aktuellen Story in der Hälfte der Missionen.
Um meine Ansichten zu unterstreichen: Spielt doch einfach mal, wenn ihr mit MW2 durch seit, die Frachtschiffmission von Teil 1. Der Unterschied der Inszenierung ist imo eindeutig.
Edit:
Was ich nicht kapiert habe, wurde Makarov nun erledigt oder nicht? Aber so gings mir ja laufend im Game. Immer mal wieder große Fragezeichen in den Augen ... ^^
Etwas mehr Einführung wäre nicht schlecht gewesen.
In Teil 1 kämpft man noch an Seite der Russen und die erste Mission mit der 141 legt man gleich ein paar von denen um. Klar, wird in der Einführung erzählt, was grob nach Ende von Teil 1 (gesellschafts)politisch so passiert ist, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Szenario in den USA in unserer Welt so stattfinden würde, nur weil ein toter amerikanischer "Terrorist" gefunden wird. Terroristen gibts heute in allen Farben und Formen, dann wird eher zusammengearbeitet.
Ebenso wird nicht erklärt, wieso ein gewisser Gefangener an einer einer gewissen Örtlichkeit "aufbewahrt" wird.
Außerdem ist das Teil ganz schön actionlastig, darum auch der zweite Durchgang kurz nach dem ersten. Die Stimmen im Game sind, jedenfalls bei mir, recht leise, im Verhältnis zum Getöse um einen herum. Der zweite Durchgang ging auf Schwierigkeitsgrad 1, damit ich ab und zu mal verschnaufen konnte, mir das Gelaber anhören und etwas die Blicke schweifen lasse konnte.
Auch der Einstieg war imo lange nicht so gelungen wie bei Teil 1. Die Heliattacke auf das Schiff ist unübertroffen. Während ich mir außerdem bei Teil 1 noch vorkam, wie Mitglied einer Sondereinheit, kam ich mir in Teil 2 streckenweise vor wie Rambo.
Aber von diesen Punkten, und dem unnötigen "Kein Russisch" mal abgesehen, ist das Game gelungen. Würde Teil 1 von mir 5 Sterne kassieren, bekäme Teil 2 noch 4 Sterne. Für Teil 3 würde ich mir etwas back to the roots wünschen.
Oder evtl. sogar eine Aufarbeitung der Geschehnisse zwischen Teil 1 und 2. Evtl. sogar mit Fortführung der aktuellen Story in der Hälfte der Missionen.
Um meine Ansichten zu unterstreichen: Spielt doch einfach mal, wenn ihr mit MW2 durch seit, die Frachtschiffmission von Teil 1. Der Unterschied der Inszenierung ist imo eindeutig.

Edit:
Was ich nicht kapiert habe, wurde Makarov nun erledigt oder nicht? Aber so gings mir ja laufend im Game. Immer mal wieder große Fragezeichen in den Augen ... ^^
Zuletzt bearbeitet:
(Edit!)
makarov ist nicht erledigt.
die rakete wird von cpt. price abgeschossen und er hat sie auf washington abgefeuert. allerdings hat er den sprengkopf so eingestellt, dass er in der atmosphäre über washington explodiert und durch den verursachten emp, die russischen truppen besser bekämpft/besiegt werden können.
der flughafen-anschlag wurde im übrigen von genaral shepherd geplant und er hat makarov damit beauftragt diesen durchzuführen. der cia agent wurde von ihm deshalb eingeschleust, um die russen denken zu lassen, dass die amerikaner auf dem russischen-flughafen das attentat verübt haben und deswegen gegen die usa in den krieg ziehen. dies wollte shepherd dazu nutzen russland zu erobern und sich für den verlusst seiner männer (atomexplosion aus dem ersten teil) zu rächen.
----****Spoiler****----Yibby schrieb:Was ich nicht verstanden hab ist, wer schießt eigentlich die Rakete von dem U-Boot ab ? Was ist eigentlich mit dem Russen aus dem Flughafen passiert ? Ich find es irgendwie Schade, dass man sich so viel Mühe macht die wirklichen Schuldigen vom Flughafenanschlag zu finden, aber am Ende keinen findet und man auch sonst nichts erreicht.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Handlungen mehr Einfluss aufeinander haben, wie z.b. Start der Rakete aus dem Uboot und dann der Kampf nach der Explosion dieser Rakete
die rakete wird von cpt. price abgeschossen und er hat sie auf washington abgefeuert. allerdings hat er den sprengkopf so eingestellt, dass er in der atmosphäre über washington explodiert und durch den verursachten emp, die russischen truppen besser bekämpft/besiegt werden können.
der flughafen-anschlag wurde im übrigen von genaral shepherd geplant und er hat makarov damit beauftragt diesen durchzuführen. der cia agent wurde von ihm deshalb eingeschleust, um die russen denken zu lassen, dass die amerikaner auf dem russischen-flughafen das attentat verübt haben und deswegen gegen die usa in den krieg ziehen. dies wollte shepherd dazu nutzen russland zu erobern und sich für den verlusst seiner männer (atomexplosion aus dem ersten teil) zu rächen.
SubZero1987
Banned
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- 4.312
Ich hatte die Möglichkeit, MW2 beim kollegen zu spielen.
Also ich finde den SP bis jetzt, so ziemlich verkackt!
Ich kann nicht verstehen, wie man den SP soooo geil finden kann.
Ok er ist ganz gut und macht als COD4 fan auch schon spass, aber mir sind so viele fehler aufgefallen oder sachen die mich einfach gestört haben oder stören!
Z.b. warum sehen ganz am anfang beim Spiel alle gleich aus?

Zu faul um mehr als 2. gesichter zu modellieren? SCHLAMPEREI!
Dann 1. Mission: wo ich in den Wagen einsteigen muss, hat mich der fahrer einfach platt gefahren. 2. Mission: wo man die eiswand hoch klettern muss, hat mich der Typ einfach runter gestoßen. 5. Mission: läuft ein Teamkollege einfach durch eine Tür?!?
Die Gegner kommen teilweise aus jeder ecke. Die Gegner Spawnen quasi direkt vor einem. Ich lauf in ein haus, wo keiner ist, und plötzlich stehen da 5 Gegner, die sich alle die treppe runter quetschen! z.b. 2 Gegner stehen auf dem dach, ich schiesse die ab, gucke nach links weil da auf nem anderen dach auch gegner sind. Guck wieder zum anderen dach und wie von Geisterhand stehen da wieder 2 gegner.
Dann ist die KI sowas von DUMM, ein Teamkollege stellt sich an die Wand, damit er um die ecke gucken kann, direkt an der anderen ecke steht ein gegner, der gegner schlägt die ganze zeit auf meinen Teamkollegen ein, aber er macht einfach nichts. Steht nur dumm da herum!
Teamkollegen machen teilweise so gut wie nichts und schiessen so selten auf gegner. Die Teamkollegen stellen sich oft vor mich, so das ich garnicht erst schiessen kann. Oft sehe ich die namen meiner Teamkollegen nicht, so das ich zwischen freund und feind nicht unterscheiden kann.
Die AK-47 hat ein sch.... Sound (einfach nur GRÄSSLICH) und dieser komische weise streifen wenn man die Granate wirft. Was soll das?
Granaten kriegen kein auto kaputt und haben keine gute explosions reichweite (gegner die nur ein paar Meter neben der Granate standen haben LOCKER überlebt)
Warum kann ich mich nicht um die ecke lehnen? WTF
Es gibt bestimmt noch viel viel mehr fehler nur hab ich nicht weiter gespielt und nicht auf jede kleinigkeit geachtet!
Wie kann man für so ein spiel nur 60€ verlangen oder überhaupt dafür geld bezahlen? Wie kann man sich nur so verarschen lassen und es noch GUT FINDEN?
ICH BIN SOOO FROH DAS ICH ES MIR NICHT GEKAUFT HAB!
Also ich finde den SP bis jetzt, so ziemlich verkackt!
Ich kann nicht verstehen, wie man den SP soooo geil finden kann.
Ok er ist ganz gut und macht als COD4 fan auch schon spass, aber mir sind so viele fehler aufgefallen oder sachen die mich einfach gestört haben oder stören!
Z.b. warum sehen ganz am anfang beim Spiel alle gleich aus?
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Zu faul um mehr als 2. gesichter zu modellieren? SCHLAMPEREI!
Dann 1. Mission: wo ich in den Wagen einsteigen muss, hat mich der fahrer einfach platt gefahren. 2. Mission: wo man die eiswand hoch klettern muss, hat mich der Typ einfach runter gestoßen. 5. Mission: läuft ein Teamkollege einfach durch eine Tür?!?
Die Gegner kommen teilweise aus jeder ecke. Die Gegner Spawnen quasi direkt vor einem. Ich lauf in ein haus, wo keiner ist, und plötzlich stehen da 5 Gegner, die sich alle die treppe runter quetschen! z.b. 2 Gegner stehen auf dem dach, ich schiesse die ab, gucke nach links weil da auf nem anderen dach auch gegner sind. Guck wieder zum anderen dach und wie von Geisterhand stehen da wieder 2 gegner.
Dann ist die KI sowas von DUMM, ein Teamkollege stellt sich an die Wand, damit er um die ecke gucken kann, direkt an der anderen ecke steht ein gegner, der gegner schlägt die ganze zeit auf meinen Teamkollegen ein, aber er macht einfach nichts. Steht nur dumm da herum!
Teamkollegen machen teilweise so gut wie nichts und schiessen so selten auf gegner. Die Teamkollegen stellen sich oft vor mich, so das ich garnicht erst schiessen kann. Oft sehe ich die namen meiner Teamkollegen nicht, so das ich zwischen freund und feind nicht unterscheiden kann.
Die AK-47 hat ein sch.... Sound (einfach nur GRÄSSLICH) und dieser komische weise streifen wenn man die Granate wirft. Was soll das?
Granaten kriegen kein auto kaputt und haben keine gute explosions reichweite (gegner die nur ein paar Meter neben der Granate standen haben LOCKER überlebt)
Warum kann ich mich nicht um die ecke lehnen? WTF
Es gibt bestimmt noch viel viel mehr fehler nur hab ich nicht weiter gespielt und nicht auf jede kleinigkeit geachtet!
Wie kann man für so ein spiel nur 60€ verlangen oder überhaupt dafür geld bezahlen? Wie kann man sich nur so verarschen lassen und es noch GUT FINDEN?
ICH BIN SOOO FROH DAS ICH ES MIR NICHT GEKAUFT HAB!
Zuletzt bearbeitet:
-Iwan-
Lieutenant
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- 853
ich habe das Spiel nicht und werde es mir (vorerst) auch nicht kaufen, aber mal eine Frage zum Ecken lehnen, was ich z.B. aus Black Hawk Down oder Rainbow 6 Vegas I & II kenne:
lehnt man sich mit dem Rück an die Wand und kann dann einfach nur um die Ecke gucken oder auch dementsprechend schiessen?
bei BHD war immer das Problem, das man Eckenschützen einfach nicht erschiessen und zu 85% auch nicht sehen konnte (meistens noch nicht mal das Mündungsfeuer)
evtl. ist es deshalb nicht so intergriert worden
lehnt man sich mit dem Rück an die Wand und kann dann einfach nur um die Ecke gucken oder auch dementsprechend schiessen?
bei BHD war immer das Problem, das man Eckenschützen einfach nicht erschiessen und zu 85% auch nicht sehen konnte (meistens noch nicht mal das Mündungsfeuer)
evtl. ist es deshalb nicht so intergriert worden
giorgiogabbana
Lt. Commander
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SubZero1987 schrieb:Wie kann man für so ein spiel nur 60€ verlangen oder überhaupt dafür geld bezahlen? Wie kann man sich nur so verarschen lassen und es noch GUT FINDEN?
ICH BIN SOOO FROH DAS ICH ES MIR NICHT GEKAUFT HAB!
weil jeder eine andere ansicht davon hat was jemand mag und was nicht?

übrigens kann ich viele deiner punkte nicht bestätigen das die kameraden dumm sind oder die ki.
@Screemer thx, ich hab nur irgendwie gehofft, dass man Makarov erwischt denn der hätte sich wirklich gelohnt. Im Gegensatz dazu war Shepard eher von der Sorte : "Er ist böse, nagut bringen wir ihn halt um". Da bauen die Entwickler extra die Flughafenszene ein und dann kann man Makarov nichtmal bezahlen lassen
. Ich denke das haben die nur gemacht um im 3. Teil noch ne Story zusammen zu bekommen.

SubZero1987
Banned
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- 4.312
@-Iwan-
nein leider nicht sonst würde ich es auch noch verstehen warum es diese funktion so nicht gibt aber nur weil auf einer konsole/controller die tasten begrenzt sind dann auch die PC version zu kastrieren ist mal wieder ein zeichen wie faul die entwickler werden und alles doch lieber nur für die Konsole machen!
nein leider nicht sonst würde ich es auch noch verstehen warum es diese funktion so nicht gibt aber nur weil auf einer konsole/controller die tasten begrenzt sind dann auch die PC version zu kastrieren ist mal wieder ein zeichen wie faul die entwickler werden und alles doch lieber nur für die Konsole machen!
Der Punkt das seine eigenen Leute kaum schießen stimmt wirklich, merkt man sehrt gut in den Favelas, fast alle muss man alleine töten, und vorallem treffen deine Leute auch nichts, da läuft den Typi 2 Meter vor dem her und er hält drauf aber nada 
Stimmt Makarov wird, wenn es einen Teil 3 gibt, sicher wieder aufgenommen werden

Stimmt Makarov wird, wenn es einen Teil 3 gibt, sicher wieder aufgenommen werden

ich fand den singleplayer auch ziemlich cool. die ki agiert bisweilen sehr taktisch und die texturen, wie auch modelle sind auch sehr schick anzusehen. zudem sind die maps endlich mal richtig schön detailliert ausgearbeitet (wenn auch manchmal wieder etwas linear). das hat spass gemacht! hier und da ein paar schwächen bei der weitsicht (man steckt mitten im dicken gefecht, steht dann aufm haus und in den strassen drumherum herrscht gähnende leere
lol) und dem leveldesign.
aber sonst schön dicht erzählt. und flughafenszene schlimm? krank ist das schon, mal eben 100 menschen abzuknallen, auch wenn sie noch übern boden robben und versuchen sich zu retten. aber was ist heutzutage im echten leben nicht krank?
mir fehlen eigentlich nur noch ordentliche waffeneffekte und echte blood-decals, wie in soldier of fortune! dann wäre das spiel an realismus nicht mehr zu toppen! kaufen werde ich es mir trotzdem nicht...

aber sonst schön dicht erzählt. und flughafenszene schlimm? krank ist das schon, mal eben 100 menschen abzuknallen, auch wenn sie noch übern boden robben und versuchen sich zu retten. aber was ist heutzutage im echten leben nicht krank?
mir fehlen eigentlich nur noch ordentliche waffeneffekte und echte blood-decals, wie in soldier of fortune! dann wäre das spiel an realismus nicht mehr zu toppen! kaufen werde ich es mir trotzdem nicht...
Zuletzt bearbeitet:
My Fidelity
Lieutenant
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fischente schrieb:die ki agiert bisweilen sehr taktisch...
Man kann ja von dem Spiel halten was man will, aber zu sagen, dass in dem ganzen auch nur
ein Hauch von Taktik vorhanden ist, finde ich, sagen wir mal, übertrieben. Man sieht 'nen Haufen
Gegner und den ballert man dann um. Um die KI rennt auch nur von einer Deckung zu nächsten
und ballert dabei (aber auch nicht immer, in der letzten Mission saß Price teilweise ewig da rum,
während ich alles alleine erledigen musste).
Twisterking
Lt. Commander
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- 1.726
dito .... Taktik is absolut keine vorhanden!
Trotz allem fand ich den SP sehr sehr geil ... was mich nur echt stört, is die schon fast übertriebene Story ... andauernd werd ich in nen anderen Chrakter gesteckt, andauernd geh ich dann am Ende einer Mission dabei drauf, dann is wieder plötzlich wer anderer böse, dann töte ich wen und verstehe gar nciht warum usw usw usw ...
Am schlimmsten finde ich die Flughafenmission ... Imho NULL in die Handlung integriert ... plötzlich ist man auf diesem FLughafen, kanllt hunderte Leute ab und dann ist man tot!
TOLL Infinity Ward .... und so nebenbei auch noch Stoff für die Killerspieldebatte geliefert ... Schuss in Ofen, so ne Shice! -.-
Naja ... wie gesagt ... SP toll aber Story zu übetrieben ... und die FLughafenmission is "just bullsh*t"!
Trotz allem fand ich den SP sehr sehr geil ... was mich nur echt stört, is die schon fast übertriebene Story ... andauernd werd ich in nen anderen Chrakter gesteckt, andauernd geh ich dann am Ende einer Mission dabei drauf, dann is wieder plötzlich wer anderer böse, dann töte ich wen und verstehe gar nciht warum usw usw usw ...
Am schlimmsten finde ich die Flughafenmission ... Imho NULL in die Handlung integriert ... plötzlich ist man auf diesem FLughafen, kanllt hunderte Leute ab und dann ist man tot!
TOLL Infinity Ward .... und so nebenbei auch noch Stoff für die Killerspieldebatte geliefert ... Schuss in Ofen, so ne Shice! -.-
Naja ... wie gesagt ... SP toll aber Story zu übetrieben ... und die FLughafenmission is "just bullsh*t"!
kl1max
Lieutenant
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- Mai 2008
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- 1.005
Super geiles Game.
Geile Story und sehr geile Szenarien und Schauplätze.
Rio gefällt mir wahnsinnig.
Aber die Winter-Missionen turnen mich noch n Stück mehr an, da ich einfach ein Schnee-Fan bin
Auch Washington is sehr gelungen.
Allerdings lässt das Ende wieder etwas offen.
Ich bin gespannt ob ein 7. Teil der Serie veröffentlicht wird.
Dieser werden wohl wieder die Chinesen übernehemen.
Mal sehn
Bis dahin, HF&GL
Geile Story und sehr geile Szenarien und Schauplätze.
Rio gefällt mir wahnsinnig.
Aber die Winter-Missionen turnen mich noch n Stück mehr an, da ich einfach ein Schnee-Fan bin
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Auch Washington is sehr gelungen.
Allerdings lässt das Ende wieder etwas offen.
Ich bin gespannt ob ein 7. Teil der Serie veröffentlicht wird.
Dieser werden wohl wieder die Chinesen übernehemen.
Mal sehn

Bis dahin, HF&GL
es gibt demos die man länger spielt 
wenn der mp nicht verbessert wird war es wohl ein fehlkauf
zum SP:
SubZero1987 hats schon recht gut getroffen.
aus dem spiel hätte man locker 15-20st spielzeit rausholen können
ab und zu paar geskriptete ereignisse sind ja ganz lustig,
aber cod6 besteht fast zu 100% aus skripts!
man fühlt sich wie in einem film und nicht wie in einem sh00ter
doch die paar guten mission (spielzeit vieleicht 50-60min)
sind natürlich überragend und sind konkurrenzlos gut
aber ob man 50 euro für 1 stunde (wirklichen) spielspaß
zahlen will muss natürlich jeder für sich selber entscheiden
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wenn der mp nicht verbessert wird war es wohl ein fehlkauf
zum SP:
SubZero1987 hats schon recht gut getroffen.
aus dem spiel hätte man locker 15-20st spielzeit rausholen können
ab und zu paar geskriptete ereignisse sind ja ganz lustig,
aber cod6 besteht fast zu 100% aus skripts!
man fühlt sich wie in einem film und nicht wie in einem sh00ter
doch die paar guten mission (spielzeit vieleicht 50-60min)
sind natürlich überragend und sind konkurrenzlos gut
aber ob man 50 euro für 1 stunde (wirklichen) spielspaß
zahlen will muss natürlich jeder für sich selber entscheiden

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