Pure Existenz
Banned
Ich soll auch noch zahlen, dass ich Werbung ansehen darf...
Die haben wohl den A. offen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verrätst Du uns wie Du das geschafft hast? Ich tippe mal daß 99% hier auf Computerbase knapp 50 Euro Zwangsabgabe je Quartal für meinungsvorgebendenes Fernsehen zahlen selbst wenn sie es, wie ich, überhaupt nicht konsumieren, da eben nicht unabhängig neutral und für Randgruppen gemacht.Öffentlich-rechtliche Sender immer kostenfrei
Pure Existenz schrieb:Ich soll auch noch zahlen, dass ich Werbung ansehen darf...
Runaway-Fan schrieb:*hust HD+* ... Verzeihung, ich wollte keine Wunden aufreißen.
Immerhin kann man es positiv sehen, dass die Verbreitung von den Privatsendern durch dieses PayTV-only etwas eingeschränkt wird.
Dann sollten die im Kabel und per Sat konsequenterweise auch mal ihre kostenlosen SD-Sender abschalten.
michafol schrieb:Ja die "alten" Antennen funktionieren wie immer, nur der Receiver muss DVB-T2 können.
Des Weitern müssen diese 69-Euronen nicht entrichtet werden solange man "normal" in SD schaut. Nur wer die Werbedauersender in HD genießen möchte, der zahlt.
Sebbi schrieb:yeah, und dann noch HD+ funktionen wie nicht skippbare Werbung, keine Timeshiftfunktion mehr, aufzeichnen nicht möglich ..... mal kann diese Vid da immer wieder nur empfehlen !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=mvXQqnggZWs
Da gibts mehrere MethodenForum-Fraggle schrieb:@Rocco:
Verrätst Du uns wie Du das geschafft hast? Ich tippe mal daß 99% hier auf Computerbase knapp 50 Euro Zwangsabgabe je Quartal für meinungsvorgebendenes Fernsehen zahlen selbst wenn sie es, wie ich, überhaupt nicht konsumieren, da eben nicht unabhängig neutral und für Randgruppen gemacht.
Hab nach nem Jahr nur die Hälfte zahlen müssen. Ansonsten wäre Zoll mit Gerichtsvollzieher die Tage reingeschneithighwind01 schrieb:Aber allgemein maulen und bezahlen 99% der Menschen (dich eingeschlossen) wohl lieber, als was zu unternehmen