• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DX11-Patch für Crysis 2 offiziell bestätigt

So, habs auf die Schnelle nochmal durchgespielt und nebenher paar Screenshots gemacht.
Der Gesamteindruck hat sich deutlich verbessert, es macht Spass mal wild durchzurushen und sich hier und da an der Grafik zu erfreuen. Vor allem Wasser und Reflexionen sind doch viel besser geworden. Paar Eindrücke im allgemeinen.

Natürlich gibts auch "Top und Flop" auf einen Screen... Meistens der Boden.

Sachen wie diese Reflexionen find ich persönlich aber zig ma schlimmer als wenn eine Textur schlecht ist.

Mal schauen was nun paar Mods noch so bringen, Crysis1 war in der Ur-Fassung auch kein Weltwunder, erst durch die Hände Dritter kams richtig in Schwung.. Texturpacks + Configs oder Mods wie EQM/EIM. Mal abwarten.

Btw. Einige hier regen sich auch nur noch künstlich auf...

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja für crysis 1 das Kreisis pack oder wie das auch geschrieben wird :D
ist noch nicht draußen, sieht aber echt HERBE aus, krasses teil :D

Thomson1981 schrieb:
Ich spiele Crysis 2 auf einer 1920x1200 Auflösung,alle Einstellungen auf Ultra + DX11 und Texturupdate,16x High Quality AF,8xQ AA + 8xTSSAA und komme mit meinem übertakteten

verrate uns mal dein geheimnis wie du AA und SSAA ankriegst unter DX11

Hab den Patch jetzt auch installiert, also mit DX11 und Highres Texturen ist es auf Ultra nicht flüssig spielbar, läuft wohl auf 25fps. Auf Extreme gehts dafür sehr gut, aber ja, sieht dafür aus wie vorher..

moin

ich hab mal ne Frage .

kann man den dx 11 patch auch mit win 7 32 bit sys nutzen ?

wenn ja, bringt es mir von der Grafik viel, wenn ich nur den patch 1.9 - der ja zwingend
ist- und dann das dx 11 update draufspiele ? also ohne die HD -Texturen ?

Gruß

Klaus

hier die offizielle FAQ zu dem DX11 zeugs für Crysis.
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=27&t=32062

64-Bit brauchst anscheind nur für die HD-Texturen.

Ob es VIEL bringt naja :-P es bringt aufjedenfall was. aber man muss teilweise genau hinschauen.
ich hab ehrlich gesagt, nicht viel davon mitbekommen, wenn man einfach mal so bissle zockt.
ausser dem hohen leistungsverlust, selbstverständlich.

mh, also 1.9 ist jetzt auf dem Spiel drauf. Hier dauert alles etwas länger :), da ich nur
ne mittelmässige funkstickanbindung habe......

aber wenn du sagst, dass dann mit dx 11 schon einbrüche in der Gamegeschwindigkeit
kommen, überleg ich mir nochmals lieber, so ne super Kiste hab ich ja net...

Kanns jetzt aber schon in 1650 x 1050 in hohen Auflösung spielen...
ne Diashow solls dann net werden...

danke für den post von dir..

Klaus

da steht, dass man für BEIDE 8gb ram und ne 1,5gb karte haben soll?
Ticken die eignetlich noch richtig? oder ist die kacke doch wieder nur scheisse optimiert?
Das kann doch nicht sein, 8gb, sorry leute, geld fällt nicht vom himmel ich bin pleite und hab mich die ganze zeit darauf gefreut, jetzt soll auf einmal die kacke nicht mehr laufen....

Hoffnung stirbt zuletzt ich werd berichten wies läuft :(

http://geizhals.at/deutschland/598574

40€ für 8gb find ich eigentlich ok.

also der Taskmanager zeigt bei mir 3GB Verbrauch an wenn ich Crysis2 spiele. eingebaut hab ich 4GB. ich weiß aber nicht für was die 8GB gut sein sollen. so der Pro bin ich dann auch nicht :-D
und mit 1.5GB GraKa speicher kann meine GTX570 PH auch nicht mithalten....

pleite mein ich dann auch 40€ ist noch viel zu viel.
und es ist ddr3, hab ein ddr2-mobo, wäre am ende alles viel zu teuer.

Zockst du denn dx11+HD ?

wie siehts aus vielleicht hat er ja grafikfehler wegen zu wenig ram? oder läuft das alles flockig

mit er meinte ich deinen pc, also ob dieser vielleicht grafikfehler hat oder sowas wegen zu wenig ram...

Hilfe:
Er installiert den patch nicht. Wenn ich die datei ausführe sagt er mir, dass er das verzeichnis sucht, er "übersucht" aber den crysis 2 ordner, er durchsucht ihn, aber findet in ihm nichts.

Zurück
Oben