• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DX11-Patch für Crysis 2 offiziell bestätigt

LukasKnapstein schrieb:
ja nur wenn es die maldos nicht mit dx11 zusammen ans laufen zu bringen geht, dann ist das für mich sowieso uninteressant, deswegen.

Das stimmt natürlich dann lieber etwas geringer aufgelößte Texturen und dafür alle DX11 features.Hoffentlich bekommt Maldo das hin.

Bin echt mal gespannt was das an Performance kostet.

Moin,

also bei mir ruckelts jetzt weniger als zuvor...

Viel besser aussehen tut es aber auch nicht...

Ich kann das Texture-Pack nich installieren weil inkompatibel zu Win 64-Bit???
Gibts da noch ne Version?
Das DX11-Update und 1.9 Patch ham sich ohne Probs installieren lassen.
Benutz Win7 64Bit

stand da nicht dass man 64 bit braucht? ! das wundert mich jetzt aber etwas....
Was soll das denn?

jo habs grad nachgelesen. Voraussetzung ist ein 64-Bit OS.
:D Ich schmeiss mich weg^^

Edit: ich lads etz nochmal, vllt. war die Datei nur im Eimer.

Zuletzt bearbeitet:
aber ganz ehrlich, wo kann man den patch denn laden?
habs bisjetzt nirgendwo gefunden.. was soll der mist?

ja nur da steht doch nichts von patch 1.9, da steht nur "dx11-ultra upgrade" und "high-res texture pack"
die sachen gabs ja vorher schon auf techpowerup.de

habs eben installiert und bin maßlos enttäuscht... totale Grafikbugs beim starten, und im spiel flackern einige Texturen in der Ferne...
Man könnte meinen, Crytek kann seit Warhead garnichts richtig machen

mhh aber das kann ja nicht sein, das ist ja nicht dass die grafik einfach nur kacke ist, sondern dass du wirklich konkret bugs hast.
Grafiktreiber aktuell?
vielleicht einfach mal abwarten, neuen grafiktreiber abwarten, hotfixes, da wirds schon denke ich mal ne lösung für geben.

So kann das definitiv nicht sein.

Jap, Graka treiber aktuell. Also Grafisch ist schon ne verbesserung da, schon allein dass sich der verbrauchte vram fast verdoppelt hat von 650 auf 1250 direkt beim starten.

Nur eben im spiel selbst flackert das gestein in der Ferne (aber nur bestimmte stellen) und eine kleine stelle von fernen wolkenkratzern flackert ebenfalls.
Und beim starten hab ich alle möglichen Zeichen und buchstaben, und beim Ladebildschirm ist die schrift nicht lesbar... Naja, hoffe da tut sich was demnächst. Kurz googlen hat mir verraten, das im Nvidia forum andere auch grafikbugs haben, und Nvidia das im nächsten treiber fixen soll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben