• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DX11-Patch für Crysis 2 offiziell bestätigt

deswegen hoffe ich ja dass die beiden patches das halten was sie versprechen ;D
jetzt stellt euch vor: Effekte, effekte und effekte, und dann noch extrascharfe texturen die tesseliert werden..

Uhhhhhhhh AHHHHH Ohhhhhhhh AHHHHHH :D

Benötigt der Texturen-Patch eigentlich viel an Performance?

Im Moment kann ich mit meiner 8800 GT auf "Advanced" gut spielen. Hab keinen Bock drauf nach dem patchen ne Diashow zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:
hat deine 8800GT 1gb?
ansonsten kannste das komplett vergessen, aber ich tippe mal auch so kannste es vergessen...

Nein, 512 MB.

Warum kann ich das denn "auch so" komplett vergessen? :freak:

Half-Life² mit der Cinematic Mod läuft auch sehr gut - obwohl da ja wohl auch 1 GB V-RAM empfohlen wird... Crysis 1 mit der Mster Config läuft auch gut bei mir....

Ich könnts ja einfach testen, aber ich habe keinen Bock drauf Crysis 2 wieder komplett neu zu installieren falls es beschissen mit dem Texturen-Patch läuft :D

Oder kann man den Patch einfach wieder restlos deinstallieren falls man das Teil loswerden will?

Zuletzt bearbeitet:
ja dann teste es, aber wie gesagt, das ganze soll ziemlich overkill sein, crysis 1 mit masterconfig lief bei mir (hd3870 damals) sogar noch besser als mit very high.
Und mit Half life cinematic mod kannstes nun auch nicht vergleichen.

Aber wie gesagt, wirklich empfehlen tue ich es nicht...

Hmm, wenn das wirlklich so viele Ressourcen frisst, dann lass ich's lieber :rolleyes:

Ich schätze mal dass durch die paar HighRes-Texturen die kack Konsolenport-Grafik nicht zu Grafik auf Crysis 1-Niveau mutiert, oder? :D

Na ja, trotzdem thx für die Info ;)

@core
eben doch, ich schätze mal GENAU DAS wird sie tun, wenn nicht noch mehr.
Achte mal alleine auf die größe des Patches.

Und wenn jetzt noch dx11 dazukommt... ich glaube das wird crysis 1 toppen.
Viele habe ja jetzt schon gesagt, dass crysis2 TROTZ dx9 locker an crysis1 drankommt, was ich auch glauben will, denn dem dx9-veryhigh mod bei crysis 1 gabs auch schon keine unterschiede mehr zu dx10, mit anderen worten dx10 wurde einfach nicht richtig genutzt.

DX11 wird allerdings richtig genutzt, also rein technisch betrachtet: Besser. Viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
wir haben gleichzeitig gepostet, das "eben doch" bezog sich auf core, habe ich auch geändert

EDIT:
Was meinst du denn mit maldos?
ist das noch ein anderer mod oder wie?

@Diablow51:

Thx für die Vergleich-Screenshots :)

Also der "Unterschied" (beim Zocken würd ich das glaub ich gar nicht bemerken :D) ist es mir nicht wert, dass ich dadurch ne schlechtere Performance im Game habe :freak:

Zum Thema DX11:

Da brauch ich mir erst gar keine Gedanken drüber zu machen -> 8800 GT :lol:

stimmt auch wieder, das habe ich im zahn der zeit völlig vergessen, klar doch, kann die gt ja noch garnicht XD
ne dann lass es.
Ich werde es auch nur installieren damit es so richtig geil aussieht wenn die schärferen texturen tesseliert werden, denn DANN bringt es was.
Bei tesselation bringt jede mehr-schärfe etwas.

Ich zock das Game eh nur 1x im Singleplayer durch (bin noch nicht dazu gekommen, erst kommt der Duke und "Alice Madness Returns" dran^^) - storymäßig solls ja eh nicht so die Granate sein hab ich gelesen :freak:

Multiplayer interessiert mich nicht bei Crysis 2...

LukasKnapstein schrieb:
wir haben gleichzeitig gepostet, das "eben doch" bezog sich auf core, habe ich auch geändert

EDIT:
Was meinst du denn mit maldos?
ist das noch ein anderer mod oder wie?

http://maldotex.blogspot.com/2011/06/first-version.html#more

core2005 schrieb:
Ich zock das Game eh nur 1x im Singleplayer durch (bin noch nicht dazu gekommen, erst kommt der Duke und "Alice Madness Returns" dran^^) - storymäßig solls ja eh nicht so die Granate sein hab ich gelesen :freak:

Multiplayer interessiert mich nicht bei Crysis 2...

MP rockt aber.habe die demo gezockt und ab und zu kommt man auch mit nem fake key on.es rockt definitiv,werde mir aber nen key kaufen die tage.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dankeschön, jetzt weiß ich mehr :D
Aber so begeisternd fand ich jetzt das MalDo pack auch nicht.
Und es geht nicht mit 1.9, man braucht zwingend 1.1, oder man kopiert die 1.1-exe über den 1.8 patch.
Aber ich schätze mal so richtig zusammen mit dx11 wird man das nicht ans laufen kriegen.

Da nehme ich lieber das, was von crytek offiziel herausgegeben wurde...

ja nur wenn es die maldos nicht mit dx11 zusammen ans laufen zu bringen geht, dann ist das für mich sowieso uninteressant, deswegen.

Zurück
Oben