Schredderr
Commander
Davon drei SpieleSieben Anwendungen können jetzt Raytracing
Ich warte mal schön die nächste Generation ab. Bis dahin gibt es dann 15 Spiele mit Raytracing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon drei SpieleSieben Anwendungen können jetzt Raytracing
DriveByFM schrieb:Hab mir ne RTX 2080 Ti nicht wegen den Features gekauft, sondern weil ich was schnelleres als meine alte Titan X Pascal haben wollte.
Autokorrektor vom Browser kaputt?lynx007 schrieb:geklaubt.
dieses Richtung bewegt. Und die Zeitpunkt
keine singel GPU der 4k
Mann hätte also auch noch bisl
knape 1000€
Dafür bietet aber Division 2 nichts anderes, weil sie jeden Euro in Leute für die Grafik stecken mussten. Und so überwältigend ist das jetzt auch nicht. Dazu gibt es viele Dinge die einfach vom Aufwandher ohne Raytracing kaum möglich sind. Dazu wird es allgemein viel günstiger gute realitsiche Grafik zu machen.T3rm1 schrieb:Hat sich einer von den NVIDIA Heinis eigentlich mal die Grafik in The Division 2 angeguckt? Bei ihrer Ankündigung zu Raytracing haben sie noch Vorlaut behauptet, was alles vorher nicht möglich war und was nur durch Raytracing möglich ist. So lächerlich, wenn man sieht wie grafisch überwältigend The Division 2 ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
tstorm schrieb:... sondern eher wegen der bis zu 40% höheren Performance in 4k.
Chillaholic schrieb:Das ist eher um die Pascal Besitzer dazu zu bringen ne Turing zu kaufen.
Wer sich da als RTX Grafikkartenkäufer verschaukelt fühlt, hat Raytracing nicht verstanden und wirklich keine Ahnung von der Materie. Wenn man sich ansieht, wie bescheiden Raytracing selbst auf einer RTX 2080Ti [mit einem Preis von 1000,00 bis 2000,00 Euro je nach Hersteller und Modell!] von der Leistung her Performt und was man als Grafikeffekt im Gegensatz dazu erhält und das mit extra Hardware im GPU-Chip in Form von RT-Kernen, der kann sich ungefähr ausmalen, wie "gut" Raytracing auf einer Pascal Grafikkarte läuft!Everlast schrieb:Schön für die Pascal-Besitzer - aber alle die ne RTX besitzen und gekauft haben mit diesem "Exklusiv-Feature" dürfen sich auch ein wenig verschaukelt vorkommen
Die dedizierte RT Einheit wurde exklusiv beworben, nicht die RT Funktion an sich.Everlast schrieb:Schön für die Pascal-Besitzer - aber alle die ne RTX besitzen und gekauft haben mit diesem "Exklusiv-Feature" dürfen sich auch ein wenig verschaukelt vorkommen
tstorm schrieb:Nabend,
ja, viel dummes Gerede hier. Kaum ein RTX Käufer wird sich aufgrund von Raytracing oder DLSS für die Karte entschieden haben, sondern eher wegen der bis zu 40% höheren Performance in 4k.
Wüsste nicht, warum sich da jemand verschaukelt vorkommen sollte. Eher denkt man das bei solch dämlichen Kommentaren, als wär man hier im Kindergarten.
daniel 1301 schrieb:Eben kurz mal BFV probiert.. auf Rotterdam in dem Hotel schnuckelige 26fps @ Ultra @ WQHD. Aber war ja zu erwarten..
T3rm1 schrieb:So lächerlich, wenn man sieht wie grafisch überwältigend The Division 2 ist.
Naja die 1080Ti kam erst spät nach dem Release der 1000er Serie raus und war derart billig, dass man die Titan untergraben hatte. Das so ein Modell nicht in jeder Generation wieder kommt, war ja abzusehen.Vollkorn schrieb:Nur das die 2080ti bei release mal ebend 40% treuer war als die 1080ti zu release. Die hat man ganz klar für RTX -Cores bezahlt
SavageSkull schrieb:Naja die 1080Ti kam erst spät nach dem Release der 1000er Serie raus und war derart billig, dass man die Titan untergraben hatte. Das so ein Modell nicht in jeder Generation wieder kommt, war ja abzusehen.
ZeroZerp schrieb:Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht... Da kann der Rasterizer nicht annähernd anstinken.
Da muss nix missioniert werden.GINAC schrieb:Wieso liest es sich immer so als würdest du Missionieren wollen?
Es sieht anders aus aber ein unterschied wie Tag und Nacht sehe ich da beim besten Willen nicht.
Vollkorn schrieb:Nur das die 2080ti bei release mal ebend 40% treuer war als die 1080ti zu release. Die hat man ganz klar für RTX -Cores bezahlt
Aber rede dir den fehlkauf ruhig schön
Weil alles was nicht in den eigenen Horizont und Preisrahmen passt zur eigenen Gemütsberuhigung eben automatisch als Fehlkauf abgestempelt werden muss.DriveByFM schrieb:Keine Ahnung warum ihr immer von Fehlkauf redet, ich bin mit der Leistung zufrieden.