• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dying Light 2: Erscheint in Deutschland mit gemindertem Gewaltgrad

Im Techland Store bekommt man wohl ROW Keys (Uncut), auch wenn dort USK 18 steht, obwohl die Uncut Version keine USK Einstufung erhalten hat. Man muss keinen VPN nutzen oder die Region umstellen, lediglich den Techland Store auswählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte und controlokk
Weiß nicht obs schon gepostet wurde, heute Morgen DL2 Deluxe AT Version von amazon bekommen, aktiviert und es ist Uncut Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser
pitu schrieb:
Deutsche Review

Bei Zombis ja, bei nicht Infizierten nein
Ja aber obwohl ich das Game einfach bei Steam gekauft habe, fliegen bei menschlichen Gegnern trotzdem Köpfe und Arme... und das Blut spritzt auch nur so... komisch

• Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser
So, mal kurz anfangen zu spielen, so richtig werde ich erst heute Abend loslegen. Nutze diese Einstellungen. Hab es auch mit DLSS Qualität versucht, dann bin ich zu oft in den 60er und das finde als nicht mehr besonders flüssig. Wie schnell man sich doch an sehr hohe FPS Werte gewöhnen kann.

Anhänge

• DL2 Settings.jpg
    DL2 Settings.jpg
    702,4 KB · Aufrufe: 218
Wollte gerade im Techland Store bestellen, bekomme aber immer wieder die selbe Fehlermeldung.

1092: Your payment was declined for security reasons. Please try again using a bank/prepaid card for additional verification of your account. Otherwise, contact our customer support for further assistance.

Jemand ne Ahnung wie Ich das beheben kann?

egal was ich für ne Methode auswähle es kommt immer der selbe Error.

Ich werde auch nicht auf ne andere Seite weitergeleitet

firefox, brave vielleicht? falls ja, schalt für die Seite mal alle von den zwein Browser integrierte adblocker.
welcher browser

Liste mal alles was du auswählst wo man auswählen kann. version, region etc. Alles
mobil/PC, browser etc. @Cyv0r
Ergänzung ()

du bist auf https://dl2.dyinglightgame.com/de/ ?
wieso machst das nicht über Steam?

Bin mit Firefox unterwechs. Habs aber mit EDGE von Microsoft auch probiert, leider ohne Erfolg.
Region machts ja eh automatisch. Pc halt als Plattform. Hab dann nur noch die Ultimate Edition ausgewählt.

Und dann Pay button gedrückt. Email angeben und dann halt ne Zahlungsmethode

Maybe is die Seite überlastet ney oder?

dh du hast Kredit, Überweisung, visa und maestro probiert?
Falls ja, ruf mal deine Bank an und frag nach, falls du alle Blocker deaktiviert hast und es weiterhin nicht funktioniert.
Mit Sofort solltest du eigentlich keine Probleme haben. Kontroverse dieses Dienstes mal beiseite gestellt.

1643992700295.png

Yupp hab alle durch doch es öffnet sich keine weitere Seite. Naja egal trotzdem THX für die Hilfe.

Geh ich halt nen weng Star Citizen Xeno Threat spielen :D

dann versuch's über's Handy mit dem Netz deines Betreibers. Nicht wifi.
Versuch's mit deinem browser und dann halt chrome/safari bzw mit was auch immer dein Handy kommt. @Cyv0r

xRoey schrieb:
Ja aber obwohl ich das Game einfach bei Steam gekauft habe, fliegen bei menschlichen Gegnern trotzdem Köpfe und Arme... und das Blut spritzt auch nur so... komisch
Das würde ich der USK melden.

Die USK ist gerade mit Thomas Bach bei Diktaor Xi Jinping auf Olympia am zensieren, sie haben keine Zeit für fliegende Köpfe...

• Gefällt mir
Reaktionen: bluna, GuSchLa und Cyberbernd
Audio ist "broken". Was aus dem Centre Speaker kommen sollte kommt von irgendwo, etwas stimmt da garnicht.
Kann das jemand verifizieren? Man merkt es schon in der ersten Szene, mit dem ersten NPC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben