Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDying Light 2: Erscheint in Deutschland mit gemindertem Gewaltgrad
Im Techland Store bekommt man wohl ROW Keys (Uncut), auch wenn dort USK 18 steht, obwohl die Uncut Version keine USK Einstufung erhalten hat. Man muss keinen VPN nutzen oder die Region umstellen, lediglich den Techland Store auswählen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja aber obwohl ich das Game einfach bei Steam gekauft habe, fliegen bei menschlichen Gegnern trotzdem Köpfe und Arme... und das Blut spritzt auch nur so... komisch
So, mal kurz anfangen zu spielen, so richtig werde ich erst heute Abend loslegen. Nutze diese Einstellungen. Hab es auch mit DLSS Qualität versucht, dann bin ich zu oft in den 60er und das finde als nicht mehr besonders flüssig. Wie schnell man sich doch an sehr hohe FPS Werte gewöhnen kann.
Wollte gerade im Techland Store bestellen, bekomme aber immer wieder die selbe Fehlermeldung.
1092: Your payment was declined for security reasons. Please try again using a bank/prepaid card for additional verification of your account. Otherwise, contact our customer support for further assistance.
Bin mit Firefox unterwechs. Habs aber mit EDGE von Microsoft auch probiert, leider ohne Erfolg.
Region machts ja eh automatisch. Pc halt als Plattform. Hab dann nur noch die Ultimate Edition ausgewählt.
Und dann Pay button gedrückt. Email angeben und dann halt ne Zahlungsmethode
dh du hast Kredit, Überweisung, visa und maestro probiert?
Falls ja, ruf mal deine Bank an und frag nach, falls du alle Blocker deaktiviert hast und es weiterhin nicht funktioniert.
Mit Sofort solltest du eigentlich keine Probleme haben. Kontroverse dieses Dienstes mal beiseite gestellt.
dann versuch's über's Handy mit dem Netz deines Betreibers. Nicht wifi.
Versuch's mit deinem browser und dann halt chrome/safari bzw mit was auch immer dein Handy kommt. @Cyv0r
Ja aber obwohl ich das Game einfach bei Steam gekauft habe, fliegen bei menschlichen Gegnern trotzdem Köpfe und Arme... und das Blut spritzt auch nur so... komisch
Audio ist "broken". Was aus dem Centre Speaker kommen sollte kommt von irgendwo, etwas stimmt da garnicht.
Kann das jemand verifizieren? Man merkt es schon in der ersten Szene, mit dem ersten NPC.