• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dying Light 2: Erscheint in Deutschland mit gemindertem Gewaltgrad

• Gefällt mir
Reaktionen: Visualist
smartphone auf Desktopmodus umschalten @Visualist
Ergänzung ()

die Region änderst du im dritten Schritt '3. Edition & Shop', weiter unten, mittig aber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Visualist
GuSchLa schrieb:
Aber Gameplanet schweigt sich aus, welche Version sie, den jetzt verkaufen. Deswegen habe ich bei Okaysoft bestellt.
Nicht ganz korrekt ,Techland schweigt;)
2022-02-03 14_41_57-Dying Light 2 Stay Human Steam Key für PC online kaufen.png

Okay, ich habe es die letzten Tage nicht mehr weiter dort verfolgt. Kauf ja sonst gerne da ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Jup, schon alles etwas eigenartig.

Viel drin ist da nicht :)

IMG_3484.jpg

Die gamesonly.at Version kam heute.

BetaHydri schrieb:
Die gamesonly.at Version kam heute.

Und? Wie sieht es aus? Meine kommt hoffentlich morgen. Das allerbeste: Meine RIG hat gar kein optisches Laufwerk mehr :D. Ich muss gerade ein wenig über mich selbst lachen. Haha. :D

alne24 schrieb:
Ein Kollege hat verpennt für seine ps5 die uncut Version zu ordern und fragt ob er nicht auch ein Key kaufen kann.

Weiß jemand ob es für die ps5 key's gibt die auch uncut sind ?
Wird schwierig einen Key für ein PS5-Spiel zu bekommen, denn es gibt in der Regel einfach keine Codes für PS5 Spiele. Wenn überhaupt, dann wird dir in dubiosen Shops ein PSN Account verkauft, auf dem das Spiel angeblich freigeschaltet wurde. Davon würde ich tunlichst abraten.

Dein Kumpel könnte sich das Spiel natürlich im österreichischen Playstation Store kaufen. Dafür müsste er sich ein AT-Konto mit irgendwelchen Daten erstellen und darauf dann am besten das Guthaben für das jeweilige Land einlösen. Dann kann er das Spiel auch mit seinem deutschen Playstation Konto spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: alne24
Konfekt schrieb:
Und? Wie sieht es aus? Meine kommt hoffentlich morgen. Das allerbeste: Meine RIG hat gar kein optisches Laufwerk mehr :D. Ich muss gerade ein wenig über mich selbst lachen. Haha. :D
da ist keine DVD, nur 2 Codes. Ich hab sogar einen BD Brenner.
Black Orphan, gamesonly.at hat auch PS versionen. Ich vermute aber, dass es wieder so ein 60 FPS bei klötzchengrafik oder Checkerboard 4k mit unspielbaren 30 FPS.
https://www.gamesonly.at/Dying_Light_2_PS5__14724.html

• Gefällt mir
Reaktionen: alne24 und Konfekt
BetaHydri schrieb:
da ist keine DVD, nur 2 Codes. Ich hab sogar einen BD Brenner.

Ich blicke langsam echt nicht mehr durch... Also doch kein physischer Datenträger, dabei meine ich gelesen zu haben, nur die deutsche Fassung wäre rein per Download verfügbar... Den Code hätten die mir auch per Mail zusenden können...

Das ist einer der Gründwe weswegen mich das ganze Schnippel- und Zensur-Theater nervt. Verwirrung pur. Jaja, garantiert wird sich jemand finden, der alles ganz haargenau aufdröseln kann und alles genau weiß. Trotzdem ist es ein elendes Verwirrspiel....

Man könnte mal über einen Zensur-Simulator nachdenken, angelehnt an das römische Präfekturamt aus dem Asterix Film "Asterix erobert Rom", wo man den Passierschein A38 finden muss... In einem Wust an Gesetzen, Verordnungen, Regeln, Normen,... :D

Hallo Leute,

ich hab mir und meinem Kumpel die AT Version (Boxed und Uncut für Steam) bestellt, sind angekommen alles gut. Jetzt haben wir das Problem, dass noch eine Person mit uns spielen will, wir aber total verwirrt sind und nicht wissen ob und wo man auf den letzten Drücker noch einen AT-Key für die Unzensierte Fassung herbekommen, damit wir alle zu dritt morgen loslegen können.

Gibt es denn jetzt schon einen Weg, wo man zuverlässig an einen der besagten Keys kommt? Uncut, Steam?

LG

Ich habs schon gesagt, due USK & BJPM kann zu Olympia gehen, dort können sie mit Onkel Xi im Zensurklub die Scheren ansetzen. Ich finde die sind so nützlich wie ein 3ter Hoden.
Ergänzung ()

Konfekt schrieb:
Ich blicke langsam echt nicht mehr durch... Also doch kein physischer Datenträger, dabei meine ich gelesen zu haben, nur die deutsche Fassung wäre rein per Download verfügbar... Den Code hätten die mir auch per Mail zusenden können...

Das ist einer der Gründwe weswegen mich das ganze Schnippel- und Zensur-Theater nervt. Verwirrung pur. Jaja, garantiert wird sich jemand finden, der alles ganz haargenau aufdröseln kann und alles genau weiß. Trotzdem ist es ein elendes Verwirrspiel....

Man könnte mal über einen Zensur-Simulator nachdenken, angelehnt an das römische Präfekturamt aus dem Asterix Film "Asterix erobert Rom", wo man den Passierschein A38 finden muss... In einem Wust an Gesetzen, Verordnungen, Regeln, Normen,... :D

Ich habs schon mal gesagt, die USK & (auch die) BJPM könn zu Olympia gehen, dort können sie mit Onkel Xi im Zensurklub die Scheren ansetzen. Ich finde die sind so nützlich wie ein 3ter Hoden. Die europäische Ebene mit PEGI reicht völligst aus. Als würden hier Kröpfe an ihren Jobs hägen, Selbstzweck, ABMs

Hier ist noch ein Video zur Zensur eingebettet, nichts neues aber ganz OK.
https://www.pcgameshardware.de/Dyin...lease-Metacritic-80-Prozent-verfehlt-1388511/

Es bleibt die Frage, was stimmt mit uns in Deutschland nicht, wieso brauchen wir die USK wenn andere mir PEGI können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, Mitesser und Konfekt
@controlokk
Lies mal das was Black Orphan heute Vormittag weiter oben geschrieben hat.

Die Analyse der PC Fassung von Digital Foundry ist jetzt Online. Falls es jemanden interessiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: eax1990 und USB-Kabeljau
Wow, richtig starkes Raytracing Showcase Spiel.

Da hier mit RT nicht gespart wird, ist AMD natürlich wieder massiv im Nachteil. Die RTX3080 mit RT fast doppelt so schnell wie die 6800XT und das noch ohne DLSS aktiviert zu haben.

AMD hätte hier enorm viel reißen können, wenn sie mittlerweile was besseres als FSR bzw. FSR 2.0 am Start hätten, aber haben sie nicht. In der Praxis wird man auf AMD maximal FSR im Ultra Quality Modus nutzen können, während mit DLSS selbst der performance Modus besser aussieht. Womit bei vergleichbarer Bildqualität auf der RTX GPU mal eben grob ca. 3x so hohe Performance mit Raytracing realisierbar ist, wie auf der AMD GPU.

Ich finds trotzdem schade, dass das Spiel ohne RT so stark nach last-gen aussieht, RT damit mit aktueller Hardware am PC praktisch Pflicht. Die Anforderungen selbst ohne RT erscheinen mir aber schon überzogen und mit RT ist es halt ohne Upscaling fast unspielbar.

So schön RT auch ist, mir wärs deutlich lieber gewesen, wenn das Spiel auch ohne RT richtig gut aussehen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Black Orphan
Zurück
Oben