-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dying Light 2: Erscheint in Deutschland mit gemindertem Gewaltgrad
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Dying Light 2: Erscheint in Deutschland mit gemindertem Gewaltgrad
BetaHydri
Captain
Denuvo wird drin sein, ich bin gespannt die schlecht implementiert, ich rechne schon mit Microrucklern, Frame Drops auf meinem 16 Kerner mit nVidia 3090. Das haben alle 2020/2021er Denuvo spiele bei mir gehabt, vobei The Outriders den Bock abgeschossen hat. Interessant ist dann immer der Support, der das komplet verschweigt und den Nutzer am liebsten den PC neuinstallieren lässt. Das sind wirklich kaum auszuhaltende Zustände, bezahlte Lügner als Anwenderabwehr...
Seien wir mal optimistisch...
Seien wir mal optimistisch...
Wenn man direkt bei Techland bestellt erhält man unabhängig vom Land einen Uncut Key. (ROW)
https://steamdb.info/app/534380/subs/
585649/585650/585651/ sind die geschnittenen DE Versionen. Der Rest is uncut.
BetaHydri
Captain
und Denuvo Ruckelwarespeedy55 schrieb:... Open-World wurde mit Content aufgebläht, ...
... das weiß leider keiner, da ja nichts mehr gecrackt wirdBetaHydri schrieb:und Denuvo Ruckelware
Zumind. war der Schrott in der Vergangenheit dafür u.a. verantwortlich.
Ich bekomme da eh immer einen Kamm, wenn ich sehe, dass tausende Euros in den DRM fließen, statt das Geld zu nutzen, und sinnvolles Personal einzustellen.
CloudConnected
Commodore
Bei dem Link seh ich jetzt nicht das 534380 en ROW Key istSysju schrieb:Wenn man direkt bei Techland bestellt erhält man unabhängig vom Land einen Uncut Key. (ROW)
Schildbrecher
Lt. Junior Grade
Woher weißt du das?Sysju schrieb:Wenn man direkt bei Techland bestellt erhält man unabhängig vom Land einen Uncut Key. (ROW)
Ich habe noch keinen Key erhalten und mich auf deinen Post verlassen und vorbestellt bei Techland 🙃
*Key kam an
Verkauf erfolgt durch Xsolla im Techland Store
Zuletzt bearbeitet:
534380 ist auch die App ID als die vom Spiel generell die Sub IDs sind die Verschiednen Versionen. Die drei die mit 58 anfangen sind die für DE wenn du da drauf gehst steht da auch bei dass diese nur in Deutschland gekauft werden können. Ich hab mal nen Screen mit und ohne VPN genmacht. Mouseover über die Standart Version vom Spiel. Aber am einfachsten kannst es am USK/Pegi logo erkennen.CloudConnected schrieb:Bei dem Link seh ich jetzt nicht das 534380 en ROW Key ist
Aus dem Steamforum wie mans überprüfen kann nach dem Kauf:
WINDOWS + R Taste (ausführen)
- steam://open/console
- Im neuen Console-Tab UNTEN folgendes eingeben
- Schauen welche Package-ID man hat
Retail und von Techland selbst haben andere IDs dort gibt es nicht iwelche Restriktionen. Meine hat zB die ID 677471 (Ultimate direkt von Techland gekauft wie bei Schildbrecher über mir. Auch er sollte die selbe ID haben)
CloudConnected
Commodore
https://www.gamivo.com/product/dyin...&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam
Hier steht wieder lässt sich nicht in DE aktivieren?
Zu dem Link kann ich nichts sagen ausser dass du keinen Key bekommst sondern das Game als Steam Gift. Keine Ahnung wie und ob das beim dem Seller funktioniert.
Zumindest steht in der Beschreibung dass es nen Gift ist.
"Platform:Steam Gift"
Zumindest steht in der Beschreibung dass es nen Gift ist.
"Platform:Steam Gift"
GuSchLa
Commander
Das steht schon länger so bei den ganzen KeySchleudern. Ich kaufe eigntlich nur noch direkt auf Steam oder Gameplanet. Aber Gameplanet schweigt sich aus, welche Version sie, den jetzt verkaufen. Deswegen habe ich bei Okaysoft bestellt.CloudConnected schrieb:https://www.gamivo.com/product/dyin...&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam
Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected
Commodore
Was ich bisher so gelesen, gesehen und gehört habe:
Contra:
-performance probleme,
-openworld viel copy paste,
-türme klettern wie in far cry,
-stellenweise schlechtere grafik als dl1
Pro:
-bessere Story
und vor allem
https://mein-mmo.de/dying-light-2-alle-infos-zu-koop-und-crossplay/
Wird der Fortschritt übernommen? Hier liegt der Haken am Koop-Modus. Der Story-Fortschritt gilt nur für den Host der Gruppe. Teammitglieder müssen die Missionen also in ihrer Welt selbst spielen, um sie abzuschließen.
Story-Entscheidungen sollen aber offenbar demokratisch abgestimmt werden. Hier hat der Host allerdings ein Veto-Recht, schließlich muss er ja die Konsequenzen der Entscheidungen tragen.
Ob der Koop-Modus noch nach Release weitere Funktionen erhält, ist aktuell nicht klar.
Contra:
-performance probleme,
Pro:
-bessere Story
und vor allem
https://mein-mmo.de/dying-light-2-alle-infos-zu-koop-und-crossplay/
Wird der Fortschritt übernommen? Hier liegt der Haken am Koop-Modus. Der Story-Fortschritt gilt nur für den Host der Gruppe. Teammitglieder müssen die Missionen also in ihrer Welt selbst spielen, um sie abzuschließen.
Story-Entscheidungen sollen aber offenbar demokratisch abgestimmt werden. Hier hat der Host allerdings ein Veto-Recht, schließlich muss er ja die Konsequenzen der Entscheidungen tragen.
Ob der Koop-Modus noch nach Release weitere Funktionen erhält, ist aktuell nicht klar.
Visualist
Lt. Commander
Meine PS5 Version ist in Zustellung aber werde die nachträglich stornieren nach dem ich gestern das Video von Digital Foundries gesehen habe und das Game nur in 1080P mit 60FPS läuft .
Die PS5 Version war eh nur ne Notlösung falls man am PC nicht uncut spielen kann.
Jetzt brauch ich unbedingt eine Zuverlässige Quelle für den PC wo ich die Uncut bekomme !
Ist Okaysoft.de zuverlässig?
Bekomme ich dann den Key per Email?
Die PS5 Version war eh nur ne Notlösung falls man am PC nicht uncut spielen kann.
Jetzt brauch ich unbedingt eine Zuverlässige Quelle für den PC wo ich die Uncut bekomme !
JonnyGranada
Commander
Ich finde den Visuellen Still nicht gut, alles etwas zu bunt für meinen Geschmack. Auf fast jedem Dach wachsen Bäume? Wirkt irgendwie merkwürdig auf mich.
Und dieses Feature mit der Zombie Uhr das man alle paar Minuten UV Licht braucht ist auch überhaupt nicht meine Welt.
Und dieses Feature mit der Zombie Uhr das man alle paar Minuten UV Licht braucht ist auch überhaupt nicht meine Welt.
GuSchLa
Commander
Ich werde erstmal selber spielen, bevor ich Reviews komplett lese. Aber das, was ich jetzt so mitbekommen habe. Scheint es war kein Meisterwerk zu sein, aber auch kein Flop. Irgendwo dazwischen. Gestern noch ein Video von IGN geschaut, die haben sich die Technik der Xbox Series, PS5 und des PCs angeschaut. Und bei denen kam die Technik gut weg. Man sollte erstmal morgen abwarten, es wird ja noch ein Day One Patch geben
CloudConnected
Commodore
Direkt im Techland store kaufen.Visualist schrieb:Meine PS5 Version ist in Zustellung aber werde die nachträglich stornieren nach dem ich gestern das Video von Digital Foundries gesehen habe und das Game nur in 1080P mit 60FPS läuft .
Ich werde es mir erstmal nicht kaufen.
Black Orphan
Lt. Commander
CloudConnected schrieb:Was ich bisher so gelesen, gesehen und gehört habe:
Contra:
-performance probleme,
Pro:
-bessere Story
- besseres Movement und Steuerung
- verbesserter Combat Flow
- überzeugenderes Worldbuilding
- bessere Cutscene-Regie
- bessere Musik
Die von dir angeführten Kritikpunkte treffen aber leider überwiegend zu.
Die Gameplaymischung ist halt schon vergleichsweise einzigartig/frisch.
Das Parkour System, die hohe Vertikalität und vergleichsweise dichte open World. Der Tag/Nacht Wechsel mit Gameplay Auswirkungen usw.
Für mich ist das der Selling Point, der schon bei Teil 1 funktionierte. Dass es kein Meisterwerk wird sollte schon vorher klar gewesen sein, aber man hört in den Reviews ziemlich oft "this game is really fun to play".
Ich habs mir jetzt mal bestellt. Mal sehen. Ansonsten würde ich das Spiel aber definitiv nicht abschreiben und zumindest mal auf der Wishlist lassen. Teil 1 habe ich aufgrund mäßiger Wertungen auch erst viel zu spät angerührt.
Es gibt halt immer wieder Spiele, die nicht besonders gut sind, aber trotzdem eine Spielerfahrung wert sind, weil eben gewisse Aspekte besonders sind es es somit Spielenswert machen. Ich denke, das hier ist so ein Game.
Das Parkour System, die hohe Vertikalität und vergleichsweise dichte open World. Der Tag/Nacht Wechsel mit Gameplay Auswirkungen usw.
Für mich ist das der Selling Point, der schon bei Teil 1 funktionierte. Dass es kein Meisterwerk wird sollte schon vorher klar gewesen sein, aber man hört in den Reviews ziemlich oft "this game is really fun to play".
Ich habs mir jetzt mal bestellt. Mal sehen. Ansonsten würde ich das Spiel aber definitiv nicht abschreiben und zumindest mal auf der Wishlist lassen. Teil 1 habe ich aufgrund mäßiger Wertungen auch erst viel zu spät angerührt.
Es gibt halt immer wieder Spiele, die nicht besonders gut sind, aber trotzdem eine Spielerfahrung wert sind, weil eben gewisse Aspekte besonders sind es es somit Spielenswert machen. Ich denke, das hier ist so ein Game.
GuSchLa
Commander
Ich hatte dort keine Probleme. Keys kommen per Mail, du kannst dort aber auch eine physische Version kaufen. Habe dort schon in den 2000er gekauft. Weiß aber nicht, ob du für den Key noch ein extra Altersnachweis schicken musst oder ob sich das nur auf die physische Version bezieht. Sonst schreib sie an die Antworten recht fix.Visualist schrieb:Meine PS5 Version ist in Zustellung aber werde die nachträglich stornieren nach dem ich gestern das Video von Digital Foundries gesehen habe und das Game nur in 1080P mit 60FPS läuft .
https://www.okaysoft.de/Wir-beantworten-Ihre-Fragen-gern/
Edit: Sehe gerade aktuell steht dort Begrenzt auf Lager.
https://www.okaysoft.de/PC-Spiele/D...2&searchcnid=8ff46dddebb9b0ea8f5ebef3dccaaf22
Zuletzt bearbeitet: