N
Nx56k
Gast
....................
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.computerbase.de/2013-07/kobo-aura-hd-test/0815burner schrieb:Allen die so ein Teil für wissenschaftliche Zwecke oder Studium nutzen wollen kann ich nur abraten!
Ich besitze den Glo HD, der im ersten Jahr für ca. 250 Lesestunden genutzt wurde (Erfahrung ist also da).
Alphanerd schrieb:1200 mAh. Hab hier AAA Akkus mit gleicher Kapazität. Sonst hätte der Aura One echt was sein können. Aber bei 230€ gehe ich keinen einzigen Kompromiss ein.
derLordselbst schrieb:Tolino Shine:
Wassserdicht (Lesen in der Badewanne ohne Restrisiko^^), schneller Start, mäßiger PDF-Reflow, mittelprächtige Akkulaufzeit, Befüllen über PC, ABER kein Zugriff auf Ordnerstruktur, stattdessen mühsame Konfiguration von "Sammlungen". Nervige Erinnerungen sich endlich mal bei Thalia anzumelden. Hängt sich ab und zu auf.
Von unserer Seite wird keine Verantwortung für etwaige Probleme übernommen. Die nachfolgenden Schritte können außerdem einen Garantieverlust zur Folge haben. Daher: Alles auf eigene Gefahr!