Test PocketBook InkPad X im Test: E-Book-Reader mit 10 Zoll großem Display

@Orson : Heute habe ich das Inkpad X bereits in den Händen, und ich muss sagen, ich bin begeistert :
  • Die Ausleuchtung ist -einfach gesagt- für mich absolut perfekt, daran dürfen sich ab sofort alle anderen eReader(oder eInk-Tablets) messen.
  • die Geschwindigkeit ist auch top, für ein Gerät mit 1 GHz CPU und 1 GB RAM ist das Linux darauf reell flott.
  • Die Tasche passt auch perfekt, und
  • die kleine BT-Box dazu ist ein netter Gimmick mit dennoch gutem Klang, der aber auch mit dem Handy als Freisprecher gut harmoniert.

Das einzige, was ich noch suche, ist ein Book-Cover für das Inkpad X, aber das, was ich bisher gesehen habe, taugt irgendwie alles nichts....

Das Note Air hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber mein bisheriger treuer Tablet-Tastatur-Stift-Begleiter, das Samsung TAB S3 tut es -noch- ;).
Wenn das eines Tages nicht mehr kann/will/soll, ist die ONXY BOOK NOTE AIR-Serie definitiv genau dafür eine überlegbare Alternative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orson
@TierParkToni: Wenn du ein passendes Bookcover findestsag bescheid :D Da warte ich auch drauf, aber befuerchte solange kein Nachfolgermodell im gleichen Formfaktor herauskommt wird es da nichts vernuenftiges geben.
Das einizge angepasste Cover was ich finden kann sieht schon auf dem Amazon Bildern schlecht aus, und die Bewertung bestaetigt den Eindruck nur noch.
 
Zurück
Oben