Definitiv. Beim Kontrast sind wir dafür ohne Beleuchtung wieder vor 10 Jahren angelangt. xDMujamiVice schrieb:Ich finde diese Panels toll, es ist super dass die Technik weiter vorangetrieben wird.
Mal sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Bei eInk dürfte die Entwicklung nicht so schnell vorangehen wie bei LCD oder OLED.
Das ist schön für dich, freut mich auch ehrlich. Aber das gilt dennoch nicht für "alle". Anekdotische Evidenz ist keine Evidenz!TierParkToni schrieb:Dito das gleiche Hier mit meinem 2nd-Reader Koboo Aura H2O - den hab ich, seitdem er 2014 herauskam, schon etliche Male vollgeladen und leergelesen. Der Akku hält mehrere Wochen, wie am ersten Tag, und auch die einst eingesetzte SD-Karte wurde bereits x-Mal heraus genommen und wieder herein getan, ganz ohne Probleme ....
Sehr interessant. Danke für den Link. Hoffentlich kann das Display irgenwann so angesteuert werden, dass es den selben Auflösungsvorteil wie Schwarz/Weiß bekommt. Optimal wäre sicher weitere Tinte in der jeweiligen Farbe, welche über unterschiedliche Spannungen funktioniert. Aber was man da für Material bräuchte...Orson schrieb:Lässt sich auch wunderbar hier im Video sehen, Zeitstempel 7:46.