Batch E-Mail mit Batch verschicken

Da war ich mir nicht sicher aber kann man nichts machen ;(

Ich hab deinen Post gesehen, nur leider habe ich HTML noch nicht wirklich programmiert tut mir wirklich leid ;/ ich weiß nur nicht wie ich das HTML file dann anrufe
Ergänzung ()

Mein Ziel ist es eine gescannte Datei umzubenennen diese anhängen und einen Text in die E-Mail schicken und das mit einem Klick gibt es da auch andere Möglichkeiten? Dachte batch ist das leichteste ;/

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du einfach mal erzählen, was du überhaupt damit bezwecken willst. Dieser Zaunspfahl wurde dir doch nun schon mehrmals um die Ohren gehauen.

kinimod2010 schrieb:
Mein Ziel ist es eine gescannte Datei umzubenennen diese anhängen und einen Text in die E-Mail schicken und das mit einem Klick gibt es da auch andere Möglichkeiten?
Du willst also automatisiert Logfiles weiter senden? Und nein, das geht nicht per Standard Mailto.

Es wird zu Beginn gefragt: Vorname,Nachname und Alter

Dann bnennene ich das gescannte Dokument, das imm gleich heißt auf vorname-nachname.pdf dieses File will ich dann verschicken ;) und das alles mit einem Klick

kinimod2010 schrieb:
Es wird zu Beginn gefragt: Vorname,Nachname und Alter
Wo wird das abgefragt?

Edit: ich sehs grad, auch in der cmd, verstehe ich zwar nicht, aber ok.
Fakt ist: du wirst nicht um ein extra Tool wie Blat oder SendMail rum kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kinimod2010
Zu Beginn des Programms habe ich hier nicht eingefügt aber hab ich geschafft :freak:

Wie mach ich das dann

Also ich habe mein ganzes Batch-Programm jetzt mal aus dem Fenster gehaut und komplett neu mit einem Powershell geschrieben. Und es funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank!

Falls Ihr Fragen habe schreibt mich einfach an.

Zurück
Oben