Blood011
Fleet Admiral
Naja komischerweise sagen das soweit alle die in den letzten 3 Tagen den Crown 4 bekommen haben..
Also ein schlechten ist da wohl ausgeschlossen..
Und ausgerechnet Dampfidas seiner soll das nicht haben ja ne..
Meine er ist schon Uwell Fanboy aber trotzdem muss ich dann nix drumrum reden.( er sagt sogar er schmeckt anders und ich wette das ist diese Note er überspielts aber gekonnt im Vid.)
Will nicht wissen wieviele sich jetzt ein bestellt haben und enttäuscht werden weil der Geschmack hat nix mehr mit jeder hat nen anderen Geschmack zu tuhen oder gibts Leute die gerne muffige Häuser riechen oder das gerne als Geschmack hätten?
Ich hätte ihn mir auch so gekauft weil man von Uwell quallität gewohnt ist.
Die Tests sollten nur als kleiner richtwert sein was auf mich zu kommt.
Man sollte echt nur Eng. Tests gucken weil da wird dazu was gesagt bei dem ein oder anderen.
Die nächsten 2Wochen werden uns es schon sagen was Sache ist beim Crown 4 wenn ihn paar mehr haben werden.
Stand jetzt ist er jedenfalls unbrauchbar weil sehr flacher Geschmack und ne muffi Note.
Also ein schlechten ist da wohl ausgeschlossen..
Und ausgerechnet Dampfidas seiner soll das nicht haben ja ne..
Meine er ist schon Uwell Fanboy aber trotzdem muss ich dann nix drumrum reden.( er sagt sogar er schmeckt anders und ich wette das ist diese Note er überspielts aber gekonnt im Vid.)
Will nicht wissen wieviele sich jetzt ein bestellt haben und enttäuscht werden weil der Geschmack hat nix mehr mit jeder hat nen anderen Geschmack zu tuhen oder gibts Leute die gerne muffige Häuser riechen oder das gerne als Geschmack hätten?
Ergänzung ()
xexex schrieb:Erstens kannst du schlichtweg eine Charge erwischt haben die seltsam schmeckt, zweitens ist jeder Geschmack nun mal anders. Ich würde auch nie auf die Idee kommen mir irgendwelchen Baklava Zeug in die Dampfe zu packen oder jeden Tag irgendwas anderes.
Ich hätte ihn mir auch so gekauft weil man von Uwell quallität gewohnt ist.
Die Tests sollten nur als kleiner richtwert sein was auf mich zu kommt.
Man sollte echt nur Eng. Tests gucken weil da wird dazu was gesagt bei dem ein oder anderen.
Die nächsten 2Wochen werden uns es schon sagen was Sache ist beim Crown 4 wenn ihn paar mehr haben werden.
Stand jetzt ist er jedenfalls unbrauchbar weil sehr flacher Geschmack und ne muffi Note.
Zuletzt bearbeitet: