BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei Minz-Aromen, oder bei nussigen Noten, bekommst du das geschmacklich nicht restlos entfernt, da ist der Aufwand etwas Watte zu tauschen deutlich geringer. Ich sage ja nicht, dass es nicht möglich ist. Es ist halt mit einmal Wasser durchzuppen nicht erledigt. Zumindest nicht bei Eleaf, oder Uwell Coils.xexex schrieb:Was soll denn da für ein Aufwand sein? Coil raus, durchspülen, neue Coil rein. Der Stückpreis für die Zenith Coils liegt aktuell bei 1,30€.
knoxxi schrieb:Bei meinem Crown 3 funktioniert das nicht. Die Watte zieht dann einfach nicht mehr.
l00pm45ch1n3 schrieb:Es ist halt mit einmal Wasser durchzuppen nicht erledigt. Zumindest nicht bei Eleaf, oder Uwell Coils.
Mach dir da am Anfang keine all zu großen Gedanken drum. Die erste Dampfe sollte vor allem unkompliziert sein was die POD Systeme sehr gut machen.skyro schrieb:sind da andere Systeme auf dauer günstiger oder gleicht sich das aus?
DeadEternity schrieb:SS316L fused clapton coils
knoxxi schrieb:welchen Draht hast du genommen?
Was für Geräte hast du nun in deinem Fuhrpark?
skyro schrieb:Danke für die antworten. Wenn mir jetzt noch jemand sagt woran ich gute Pods erkenne oder wo ich sie herbekomme.. Amazon? Shopempfehlungen? ☺
BrockLanders schrieb:Seitdem schmeckt es nach kürzester Zeit verbrannt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.