Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E3 - Pressekonferenzen - Zusammenfassungen und Reaktionen -
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -
Vielleicht liegt das ja nur an der schlechten Quali des Streams, aber... hat jemand von euch schon ein Game mit "echter" Next-gen Grafik gesehen? Ich meine, ja, sieht alles schön(er) aus und die Forza Autos sind unglaublich detailliert, und bei Ryse und dem Zombie Spiel rennen ein Haufen Typen rum, aber so ein echter Jaw Dropper fehlt noch!
Naja, dafür hält man sich in Sachen Kinect erstaunlich zurück!
Hackedicht schrieb:
Vielleicht liegt das ja nur an der schlechten Quali des Streams, aber... hat jemand von euch schon ein Game mit "echter" Next-gen Grafik gesehen? Ich meine, ja, sieht alles schön(er) aus und die Forza Autos sind unglaublich detailliert, und bei Ryse und dem Zombie Spiel rennen ein Haufen Typen rum, aber so ein echter Jaw Dropper fehlt noch!
Also BF4 war ja mal unter aller Kanone. Hat er nicht vorher extra noch gesagt dass es auf ner NextGen Engine basiert? Entweder es liegt echt am Stream, oder es ist absolut kein Unterschied zur alten Gen.
€: Auch witzig, wie paar jetzt schon meinten "bla bla 60fps" - ja super. 480p, 720p oder 1080p?!
Und von einer Frau präsentiert. Nicht Standard .
Habe ich richtig verstanden 60 Fps? D.h. ggf. Details runter, damit dafür flüssige Frames erreicht werden. War doch so, dass die Studios es sich aussuchen können oder?