Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E6850 kaum übertaktbar?
- Ersteller Zeto89
- Erstellt am
L
LaZz
Gast
ich weis nich warum ihr wegen crysis an einem prozessor rumdoktert. ich nehme mal stark an, dass deine 8800ultra bei maximalen einstellungen limitiert.
was für ne auflösung und AA AF fährste denn im crysis (das hat nix mit der cpu zu tun, aber mit deinem problem)
was für ne auflösung und AA AF fährste denn im crysis (das hat nix mit der cpu zu tun, aber mit deinem problem)
1680x1050
alled HIGH ohne AA 35 FPS
finde ich echt zum kotzen das eine knapp 600€ grafikkarte das nicht schafft komplett hoch zu spielen
und wenn man zwei von diesen dingern drin hatt ist es auch ganz schön knapp....
MfG
alled HIGH ohne AA 35 FPS
finde ich echt zum kotzen das eine knapp 600€ grafikkarte das nicht schafft komplett hoch zu spielen
und wenn man zwei von diesen dingern drin hatt ist es auch ganz schön knapp....
MfG
elite-kampfsau
Commander
Warte dochmal ab, bis Crysis draußen ist. In Sachen Performance könnte sich ja noch etwas ändern, man weiß es halt nicht sicher.
Naja, und ob es sich generell lohnt ne 600 Euro Graka zu haben sei mal dahingestellt
MfG
Jens
Naja, und ob es sich generell lohnt ne 600 Euro Graka zu haben sei mal dahingestellt
MfG
Jens
L
LaZz
Gast
aber ich denke ich kann mit gewissheit sagen, dass die probs in der demo nicht am zu schmalen cpu liegen
elite-kampfsau
Commander
Jain, die Demo war ja nicht Dual/Multicoreoptimiert. Vielleicht bringt's ein paar FPS. Die Hoffnung stirbt zuletzt (und wahrscheinlich wird sie das auch )
MfG
Jens
MfG
Jens
elite-kampfsau
Commander
Wieviel FPS hat eigentlich jemand der auf 800*600 alles low zockt? Mit normalem Sys, also C2D ~ 3 Ghz und GTS oder GTX und GT?
MfG
Jens
MfG
Jens
Also, auf 1024x768 x16 AA und alled auf High habe ich rund 40-50FPS...
das AA glättet zwar die kannten aber dann lohnt sich auch nicht die auflösung...
naja, viel hoffnung steckt nichtmehr das crysis noch mal optimiert wird bis es erscheint!
Der Goldstatus ist längst erreicht nach dem die demo erschien ist und das heisst, die sind schon fleissig am DVD´s pressen...
es steckt noch hoffnung in aktuelle Directx versionen und Treiber...
MfG
das AA glättet zwar die kannten aber dann lohnt sich auch nicht die auflösung...
naja, viel hoffnung steckt nichtmehr das crysis noch mal optimiert wird bis es erscheint!
Der Goldstatus ist längst erreicht nach dem die demo erschien ist und das heisst, die sind schon fleissig am DVD´s pressen...
es steckt noch hoffnung in aktuelle Directx versionen und Treiber...
MfG
elite-kampfsau
Commander
Aber bis eine Demo fertig ist (das ist definitiv ne Menge Arbeit) dauert es. Ich denke, die Demo wurde so aus dem Stand der Spieldaten von Anfang Oktober erstellt (die konnten ja nicht einfach am 25. Oktober die Daten vom Server nehmen und daraus die Demo machen). Und dann hatten die noch einen Monat Zeit!
MfG
Jens
MfG
Jens
elite-kampfsau
Commander
Ich seh das so: Die Grafik ist bei mir bei 1280*1024 auf Medium schon richtig gut. Bei etwas höherer Auflösung (z. B. 1650*1080) auf High, was ja bei 8800GT und GTX schon noch geht, ist die Grafik wirklich super. Und nur weil man die brachial gut machen kann (Very High und angeblich "Extreme") darf man sich nicht drüber aufregen, es würde nicht optimal laufen.
Also meine Meinung ist, dass wenn die Grafik auf normaler Auflösung mit hohen Details schon vermutlich besser ist als alles andere, sollte man sich damit doch zufrieden geben!
MfG
Jens
Also meine Meinung ist, dass wenn die Grafik auf normaler Auflösung mit hohen Details schon vermutlich besser ist als alles andere, sollte man sich damit doch zufrieden geben!
MfG
Jens
DiveAndBike
Lieutenant
wollte nur wissen, wo der hammer hängt!!!! es liegt nicht system sondern an cysis. beim ms flight X gibst unterschiede!! cysis ist super aber der flight hat mher input und daher verstehe ich das gerede nicht um cysis nicht!!! fligfhtx ist
DAS momentane graphosche supergame und nicht c......
DAS momentane graphosche supergame und nicht c......
Frader
Commander
STFU-Sucker schrieb:@[Stephan]
Ein E6850 ist auch nix anderes als ein stink normaler Core 2 Duo. Er hat lediglich einen freien Multi. Besser selektiert sind die Kerne mitlerweile auchnichtmehr. Von daher hat er auch in etwa das Übertaktungspotential wie alle C2D.
Stimmt so nicht, der Multi ist dort nicht frei. Fester Multi mit 9. Nicht mit nem Extreme verwechseln
elite-kampfsau
Commander
Bei jedem C2D kann man einen Multi zwischen 6 und x wählen, x steht für den Maximalen. Also beim E6750 ist der Multi 8, daher kann man 6-8 wählen. Beim E6850 ist der Multi 9, also kann man 6 bis 9 wählen. Bei den Extreme-Editions, z. B. dem X6800 kannst du einen freien Multiplikator wählen.
Somit kannst du z. B. statt 400*9 gleich 3600 Mhz bei nem Extreme einfach 200*18 nehmen. Ist zwar sinnlos, aber egal. Die eignen sich nur für extremes übertakten.
MfG
Jens
Somit kannst du z. B. statt 400*9 gleich 3600 Mhz bei nem Extreme einfach 200*18 nehmen. Ist zwar sinnlos, aber egal. Die eignen sich nur für extremes übertakten.
MfG
Jens