Unglaublich, EA hat sich entschieden eine neue Version des allseits beliebten FIFA xx herauszubringen, damit war ja nun wirklich nicht zu rechnen. Der großen Ankündigungsliste an neuen Features zufolge hat man sich, zumindestest nach eigener Aussage, ja endlich mal vorgenommen am Spiel an sich etwas zu verändern. In den letzten Jahren kam es ja eher einem 50-70 € teurem Patch gleich, der einfach nur das Transfergeschehen des letzten Jahres ins Spiel integrierte, damit ein Herr Torres in Liverpool spielt und ein Herr Ribery nicht mehr in Marseille. Ich hoffe nur das mal etwas mehr als nur die großen Ankündigungen in Erinnerung bleiben, wenn im Herbst das Spiel das Licht der Welt erblickt, denn manchmal bin ich echt beeindruckt in welchem Maße eine original Sport Lizens einen zum Geld drucken berechtigt, diese war ja auch der Untergang des beliebten Anstoss. Wir Kunden sind halt ein so unberechenbares und qualitätsorientiertes Volk, das man manchmal schon Angst haben muss um die Breite Masse der anderen Anbieter.
PS: Ehe jetzt wieder blöde Kommentare kommen, ich habe gelegentlich Ironie angewendet, wer diese nur mit Smilies erkennt tut mir leid.