Raptor2063
Captain
sieht ja nett aus, aber ich hätte lieber ein schönes "Red Alert 4"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michael8 schrieb:Wow, freue mich wahnsinnig darauf. Was habe ich Generals + Add-On gespielt...
Aus dem Trailer geht außerdem hervor, dass ein neues BioWare-Studio mit dem neuen Spiel betraut wurde.
Gerüchten zu folge könnte es sich dabei um Victory Games handeln, einem Entwicklerstudio, das am nächsten Teil der Command & Conquer -Serie arbeitet, bisher jedoch noch keine Informationen zu diesem Titel preisgab.
Des Weiteren könnte es sich bei dem verantwortlichen Entwicklerstudio auch um Viscreral Games handeln, ein Entwickler-Team aus Los Angeles, das erst seit kurzem für das BioWare-Label arbeitet.
quelle: gamestar
Bin mal gespannt ob sie es diesesmal schaffen ein Spiel ohne komplett verhunzte Waypoint AI zu programmieren. 2vs6CPU Hard mit nem Kollegen konnte man in die Tonne treten da das Waypointing das Spiel zur Diashow verkommen ließ.
Ja das AddOn war vor allem cool, wo nach 10 Minuten alles so angefangen hat zu ruckeln und hängen.. Und es gibt bis heute keine Lösung dafür
valemk schrieb:Meine Bitten an Bioware:
- schice auf die Story - ich will ein Spiel und keinen Film
- Engine sollte v.a. den Multiplayer fehlerfrei beherrschen (Zero Hour war manchmal ja schrecklich laggy)
- wieder Spezialgeneräle
- nicht zu modern (reale Einheiten und keine fiktiven)
= eig ein Generals 1 neu aufgewärmt