Cytrox
Lt. Commander
Der Landvogt schrieb:Generals hab ich nie als echtes C&C angesehen, fand es aber immer interessant.
Deswegen wundert's mich auch dass hier so viele eine Kampagne wollen. Die war doch bei Generals (und Zero Hour noch viel mehr) einfach eine lose Aneinanderreihung von diversen Schauplätzen. Eine "durchgehende" Handlung - geschweige den im Rahmen der Kampagne (in den Zwischensequenzen) "wiederkehrende" Charaktere, wie man es aus den anderen C&C Titeln gewohnt war, gab es nicht.
Herzstück von Generals war der Skirmish-Modus über Multiplayer.
noxon schrieb:Was mich am Meisten an der Nachricht stört ist, dass ich mir jetzt auch zu 95% sicher bin, dass mein geliebtes Battlefield 4 auch als f2p herauskommen wird.
Wär mir nicht sicher ob das nicht sogar das kleinere Übel ist. Damit gäbe es doch endgültig gar keinen Grund mehr für Origin - auch nicht für Spielentwickler. BF3 und Mass Effect 3 waren doch die beiden großen Pfeiler für Origin.
Von Mass Effect gibt es keinen weiteren Teil mehr und wenn BF4 auch F2P wird, werden eine Menge leute abspringen. Damit wird Origin doch nur mehr noch zu einer F2P Plattform "deklassiert" auf der sich die Arbeitslosen tummeln .. und für einen guten Teil der Entwickler somit auch weiterhin uninteressant bleiben.