HighTechFreak... Wahre Worte! Vor allem letzteres. Diese Cheater und Kackb00n Sache in BC2 geht mir tierisch auf den Keks! Ich würde mich beileibe nicht als guten Spieler bezeichnen (0,78:1) Kills/Verluste aber trotzdem als
guten Spieler. Mir sind Punkte absolut egal. Mir geht es um den Spielspaß. Wenn ich mal nen Orden bekomme, freue ich mich. Aber das war's dann auch schon. Wenns sein muss stürme ich schon mal aus ner Deckung und werfe ne (Rauch)granate auf die Feinde oder gebe Sperrfeuer damit der Rest meines Squads durchkommt - auch wenn es Kamikaze ist.
Meine Freunde und ich kennen die Worte Unterdrückungsfeuer, Honigtopf (miese Falle - bei der man sich noobig stellt, und offensichtlich in eine Deckung rennt, die im versteckten Feuerwinkel der Kameraden liegt. Und wenn einer ankommt, um den vermeintlichen Noob zu töten, wird er verbleit.) oder Teamwork. Wir sind alle allein nicht sehr gut. Aber zu 3. auf TS verbunden, landen wir immer im oberen Drittel.
Ich fliege auch gern mal im Black Hawk auf dem Sinnlosplatz als Pionier mit und Repariere die Kiste. Bringt nicht viele Punkte, macht aber Spaß.
Schlimm sind die Buguser... Aber die Cheater gehören gebannt. Für immer wie bei VAC (wenn man da das Cheaten nachgewiesen bekommt, hat man ein echtes Problem) habe den Eindruck bei BC2 rennt jeder 5. mit nem Aimbot rum. Und dann die ganzen 50er... Ich hab es seit Release und 36h gespielt und gerade mal Level 26. Wie macht man das? Teilweise sind die sogar recht schlecht. Aber sie haben soooo viel Zeit.
Man merkt EA auch an, dass es ihnen egal ist. Wie bei 2142 erst Cheatsicher aber dann kam diese Wallhack Sache, die Fall of Berlin ruiniert hat - sie taten nix dagegen. Und beim aktuellen, haben sie nie wirklich etwas getan.
Ich habe folgendes Gefühl:
Alles gute am BF = Dice
Alles schlechte = EA
Und die BWL Sache... Habe 3 Jahre lang 6h VBWL/RW Leistungskurs pro Woche an einem
Wirtschaftsgymnasium hinter mich gebracht. Definitiv haben hier viele Keine Ahnung. Die ganzen Zusammenhänge werden oft unterschätzt. Wie z.B. ein stark fallender Aktienkurs als Untergang es Unternehens prophezeit wird ... das ist BS! Die AG kassiert das Geld für die Aktien schon beim Börsengang und bei einer Kapitalerhöhung. Einzig die Gefahr einer Übernahme steigt extrem und die eigenen Anteile werden wertloser. Aber das Unternehmen hat deswegen nicht gleich weniger Geld. Der Kurs taucht mal abgesehen von den eigenen Wertpapieren nicht ein mal in der Bilanz auf!
Aber trotzdem... viele Sachen in der BWL sind BS. Schon diese Doktrin des ewigen Wachstums
EA hat bei mir generell versch... seit sie Westwood aufgekauft haben. Tiberian Twilight war einfach nur der ultimative Tiefpunkt dieses Trauerspieles in 7 Akten.
Das hält mich nicht davon ab EA Spiele zu kaufen. Aber nur was unbedingt "sein muss" und das meist auch nur aus der Grabbelkiste. Bis auf BF eben.
PS: Trick 17 hat so dermaßen Recht! 2142 rulezzzzzzzzz...
Aber es ist eben Geschmackssache. Ich finde man hat konsequent die Stärken von BF2 ausgebaut und die Schwächen (Luftwaffe!) eliminiert. Von der Spielmechanik meiner Meinung nach die Krone bis jetzt. Hab's von 06-10 gespielt. Nur das Setting ist halt nicht jedermanns Sache. Ich mochte diesen Eindruck auf 64er Servern, dass aus allen Richtungen ständig Unmengen von Plasmafusionsraketen,Leuchtspurmunition und ähnlichem herumflog.
Habe gelesen, dass die Frostbite 2 Engine theoretisch bis zu 256 Spieler unterstüzt. Bei dem Gedanken fange ich an zu Sabbern wie Homer Simpsons bei dem Anblick eines "Seelendonuts"